|
ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Würzburg Spieler sucht Trainer
Hallo,
ich (42 Jahre) suche für mich einen Spieler/Trainer der mich evtl. 1mal in der Woche trainiert. Evtl auch eine Trainingsgruppe. Training kann aber nicht bei uns in der Halle stattfinden. Danke Bitte Info an Postfach. |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Würzburg Spieler sucht Trainer | tipo | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 15.04.2014 11:56 |
kurzentschlossene Spieler für 1.Kreisliga Würzburg gesucht | schnuedel | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 22.05.2012 16:37 |
Kreisliga-Verein im Bezirk Ludwigsburg sucht Spieler(trainer) | ksg9-sebastian | TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 24.04.2012 13:36 |
SB Versbach/Würzburg sucht Spieler | lion | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 16.04.2009 11:26 |
ByTTV / Würzburg: Herren-Kreisliga sucht Spielertrainer | tt-peterle | ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 01.03.2008 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.