|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrte Herren,
ich heiße Lukas Mazura, bin 21 Jahre alt, und bin Tischtennisspieler. Ich wurde Ihnen und ihrer Mannschaften gern meine Tischtennis-Fähigkeiten anbieten. Ich suche eine Verein, am besten in Bayern - Oberliga, Bayerliga oder Landesliga. Diese Saisson habe ich Bayernliga auf dem ersten Parkreuz gespielt. Schreiben mir bitte an Emailadresse lukasmazura@seznam.cz. Hier ist weitere info: Ich komme aus Tschechische republik. Ich spiele Tischtennis shon zehn Jahren. Ich spielte in der Tschechischen Junior Reprezentationmanschaftund vier Jahre habe ich tschechische erste Liga gespielt. Diese Saisson habe ich in der Bayernliga Sud auf dem ersten Parkreuz in der Mannschaft ESV München Ost gespielt und wir sind leider in die Landesliga absteigt. Jetzt habe ich etwa 2 000 Punkten, ich glaube 1983. Ich wurde gern noch in dem nächten Jahr wieder Bayerliga, Verbandsliga oder andere hohere Liga spielen, deswegen suche ich nach einer neuen Mannschaft. Ich treibe meinen Spielstil charakterisieren. Ich spiele normal offensiv modern Tischtennis. Ziemlich gute Bewegung, habe ahliche gute Vorhand und Ruckhand. Negativum ist, ich mache Fehler, wenn ich nicht zu oft treniere. Leider war diese Saison für mich nicht so gut. Es war mein ertstes Jahr in Deutschland und die Spielern auf dem ersten Parkreuz sind ziemlich stark (sehen Sie die Ergebnisse). Ich hatte auch eine Verletzung und konnte nicht uber den Ferien genug trenieren. Jetz zum Ende der Saison habe ich aber mein Spiel verbessert, aber ich glaube ich werde noch besser und hoffe, dass ich in der nächste Saison meine Fähigkeiten noch weiter entwicklen werde. In Juni und wurde August zweimal pro Tag trenieren, so mindestens der Anfang der nachste Saisson soll ich gut spielen. Wenn Sie einen neuen Spieler suchen oder finden Sie mein Angebot interessant, schreiben Sie mir bitte zuruck. Weiteres: Ich spreche Deutsch und Englisch. Englisch spreche ich besser, diese E Mail zeigt meine Deutschkenntnisse (Niveau B1/B2). Neben Tischtennis wurde ich auch gern mein Deutsch verbessern und neue Leute treffen. Ich komme aus Tschechischen Republik. Ich habe schon ein Abitur auf einem Gymnasium gemacht und jetzt studiere Jura in Prag, wo ich auch über die Woche wohne. Wohnsitz habe ich bei meinen Eltern in kleiner Stadt Susice in pilsen Region. Ich habe mein eigenes Auto, also zu den Spielen kommen ist kein Problem. Danke, Lukas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|