|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Palio Emperor Dragon
Hallo liebe Leute!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen solchen Thread schonmal gab, leider konnte ich den nicht wiederfinden. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst identischen Nachfolger für den Palio Emperor Dragon in 2,0 (ohne Biotech). Ich habe in den letzten Jahren einiges ausprobiert, bin aber immer wieder zum Emperor Dragon zurückgekehrt. Nun gibt es den Belag leider nirgendwo mehr zu kaufen. Kennt jemand eine Alternative? Traumhaft wäre es wenn es den Belag auch noch unter einem anderen Namen gäbe und weiterhin produziert wird. Weiß da jemand was? Danke für eure Hilfe! Toco
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum/Ersatz für Palio Emperor Dragon
Hast Du schon mal den LKT Rapid Power schon einmal gespielt? Der spielt sich ähnlich dynamisch/kontrolliert.
|
||||
|
||||
Ja, den hatte ich vor einiger Zeit schonmal getestet. Weiß jetzt nicht mehr genau warum, aber der war leider nicht das Wahre...vielleicht muss ich ihn nochmal probieren.
|
|||
|
|||
Hi, ich habe den Emperor Dragon zwar nur in der biotechnischen Variante gespielt, mir ist aufgefallen, dass er ein wenig schneller war als der Drunken Dragon und dafür ein wenig unschnittiger. Evtl. möchtest Du den Drunken Dragon Biotech in 1,8 versuchen. Den Rapid Power empfand ich als DEUTLICH weniger schnittig. Evtl. den Rapid Speed probieren, aber auch der kommt vom Schnitt her m.E. nicht an den Emperor Dragon ran...
|
|
|||
|
|||
Da fällt mir ein: Im Keller habe ich noch einen Rapid Speed rot, 2,2 mm. Schenk ich Dir zum Ausprobieren, schick mir eine PN mit Deiner Adresse.
So long. |
|
||||
|
||||
Sehr freundliches Angebot von dir! Da kann man ja nicht nein sagen. Leider wird mir gesagt, dass du keine Nachrichten empfangen möchtest oder darfst.
![]()
|
|||
|
|||
Hi,
sorry, ich bin in meinem hohen Alter mit diesen ganzen neumodischen Dingen wie Computern nicht so familiär... ![]() Ich werde jetzt versuchen, meine Einstellungen dahingehend zu ändern, dass das funktioniert. Gruß an die Ostsee. |
|
|||
|
|||
Hier eilt Hilfe für den alten Bits&Boobs
![]() Oben links auf "Kontrollzentrum" klicken --> "Einstellungen ändern" --> Häckchen bei "Private Nachrichten aktivieren" setzen Viel Spaß beim PN schreiben ![]() Edit: sry hab nich auf die Uhrzeit geachtet, hast es vermutlich schon selbst geschafft (^o^)/ |
|
|||
|
|||
Servus Totoroo,
hab meinen alten Spezl Bill Gates einfliegen lassen, der hat das dann für mich geregelt. Er hat aber zwischendurch ein paar Telefonate mit der Microsoft-Zentrale führen müssen, um die Operation erfolgreich abschließen zu können. So long. |
|
||||
|
||||
Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen.
Hat jemamd ne Empfehlung wenn man eigtl nen 1 zu 1-Ersatz sucht? Die Biotechversion würde leider nicht passen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Palio Emperor Dragon Biotech, Giant Dragon Karate soft... | jimih1981 | suche | 1 | 19.10.2010 14:12 |
Vergleich: Palio Emperor Dragon vs. CJ8000 Speed | Holgi der 2 | Noppen innen | 2 | 04.01.2008 17:19 |
Verkaufe Chinabelag Palio Emperor Dragon | Analyst | Materialbörse | 1 | 04.07.2007 11:09 |
Palio Emperor Dragon vs. Wildish Dragon | Hafensängers Oma | Noppen innen | 0 | 31.12.2006 11:20 |
Palio Emperor Dragon | Brackweder | Noppen innen | 23 | 02.06.2006 09:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.