|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die DM bei den Mädchen 2014 | |||
| Mantz, Chantal |
|
5 | 38,46% |
| Lemmer, Alena |
|
2 | 15,38% |
| Wan, Yuan |
|
0 | 0% |
| Kaim, Julia |
|
0 | 0% |
| Eise, Lilli |
|
0 | 0% |
| Wolf, Jennie |
|
1 | 7,69% |
| Säger, Luisa |
|
2 | 15,38% |
| Andere Spielerin |
|
3 | 23,08% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Umfrage Tischtennis Jugendmeisterschaften: Mädchenkonkurrenz
Das leider keine zwei Umfragen in einem Thread gehen, hier die entsprechende Umfrage:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Umfrage Tischtennis Jugendmeisterschaften: Mädchenkonkurrenz
Luisa Säger hat leider abgesagt, da sie sich im Trainingslager in China am Fuß verletzt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Lemmer in der Gruppe etwas ueberraschend gegen Mozler verloren hat, kommt es schon im Achtelfinale zum Duell Mantz gegen Lemmer.
Und Mozler wird für ihre tolle Leistung mit einem Spiel gegen Wolf "belohnt", gegen die sie keine Chance haben dürfte. Schade, alle vier hätten das Zeug für das Viertelfinale. So werden wohl ein paar schwächere Spielerinnen "durchrutschen". |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade das Ende vom Mädchen-Endspiel gesehen.
Was ich in dem verpixelten Bild sehen konnte: Mantz sehr stark: Im ganzen Turnier nur einen Satz abgegeben. Ein tolles Spiel, auch die Rückhand scheint mir verbessert. Noch kleine Schwächen im Rückschlag, aber das lääst sich bestimmt noch ausmerzen. Kommt mir vor, wie die verbesserte Version von Sabine Winter. Bringt alles mit. Klasse auch: Bei 7:10 im 4. Satz (da habe ich eingeschaltet) hat sie die Satzbälle ganz überlegt und strukturiert abgewehrt. Nur Mittelham hätte sie stoppen können. Stark auch das Auftreten von Wolf. Sie ist für ihr alter sehr spielstark, auch wenn mir die Technik nicht so gut gefällt. Mozler scheint auch immer besser zu werden (11:13 gegen Wolf im siebten Satz und der Sieg gegen Lemmer!). Sie ist Jahrgang 2001. Hoffentlich kann sie sich so gut weiterentwickeln. Insgesamt glaube ich, dass wir bei den Mädels in den nächsten Jahren besser aufgestellt sind als bei den Jungen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|