|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kandeler Sommermärchen Tischtennisturnier 2014
Das Mitternachtsturnier in Kandel am 21. Juni 2014 mit neuem Zeitablauf!
Aufgrund der Fussball WM und der dadurch verbundenen Unterbrechung des Spiels Deutschland - Ghana ist der zeitliche Ablauf des bisherigen Turniers nicht zu schaffen. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Turnier so zu legen, das die Endspiele gegen 20:00 Uhr fertig sind und nach der Siegerehrung jeder das Spiel sehen kann. Somit wird um 10:00 Uhr gestartet. Hallenöffnung 09:00 Uhr. Die Turnierform bleibt gleich: das "Kandeler" Carbillonsystem (aufgewertete Doppel) über 5 Runden mit anschließenden Endspielen. Anmeldung über die Homepage http://www.tischtennis-kandel.de/mit...r-aktuell.html
|
|||
|
|||
AW: 1. Kandeler Sommermärchen Tischtennisturnier 2014
Ist das Turnier eigentlich TTR relevant? Ich hab dazu nix auf der Homepage gefunden.
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich vor 8 Tagen an eure Turniermailadresse eine Frage gestellt habe und bis jetzt keine Antwort darauf bekommen habe, probiere ich es nochmal hier:
Habt ihr die Voraussetzungen für die Einstufung in die jeweilige Turnierklasse stark verändert? Ich meine, dass mein Spielpartner und ich letztes Mal am oberen Ende der Herren B eingestuft wurden und das war damals Bezirksliga vorne und Bezirksklasse vorne. Dieses Mal wären wir mit 2 mal Bezirksliga am unteren Ende der Herren B. Habe ich da etwas falsch in Erinnerung oder habt ihr das geändert?
|
||||
|
||||
Das Turnier in Kandel ist nicht TTR - Relevant.
Die Einstufung für die Klassen: Turnierklasse Teampunkte Herren A >= 40 Herren B < 40 & >= 20 Herren C < 20 Die Punkte der einzelnen Spieler werden addiert Punk PTTV BaTTV STTB HTTV SbTTV 26 Regionall. Regionall. Regionall. Regionall. Regionalliga 22 Oberliga Oberliga Oberliga Oberliga Oberliga 18 --- Badenliga --- Hessenliga Badenliga 15 1. Pfalzl. Verbandsl. Saarlandl. Verbandsl. Verbandsliga 12 2. Pfalzl. Verbandskl. Landesliga Bezirksoberl. Landesliga 10 Bezirksliga Bezirksliga Bezirksliga Bezirksliga Bezirksliga 07 Bezirks. Bezirkskl. Bezirkskl. Bezirksklasse Bezirksklasse 4,5 Kreisliga Kreisliga Kreisliga Kreisliga Kreisliga 01 Kreiskl. Kreisklasse Kreiskl. Kreisklasse Kreisklasse Zu finden ist das auf der Homepage unter der Ausschreibung: http://www.tischtennis-kandel.de/mit...r-aktuell.html
|