|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
B-Lizenz Trainer hat noch freie Termine
Erfolgreicher Tischtennistrainer mit mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung, hat derzeit kapazitä für den Montag, Dienstag und Donnerstag. Idealer weise bietet sich eine kombination aus Jugend- und Aktiventraining an.
Jedoch orientiere ich mich gerne an dem Bedarf und der Zielstellung des Vereins, ebenso möglich sind auch Einzel- und Kleingruppentraining bei freier Terminvereinbarung. Ich freue mich auf Eure erste Kontaktaufnahme unter: caurisorin@gmail.com handynummer: 0172 7319086 Alle weiteren Einzelheiten können dann persönlich besprochen werden. Mit sportlichen Grüßen, Sorin CAURI |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
C-Lizenz Trainer hat noch freie Termine | Urlauber | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 3 | 29.01.2014 14:46 |
B-Lizenz Trainer hat noch freie Termine / Raum Bielefeld Paderborn | der-Trainer | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 2 | 11.09.2013 16:22 |
B Lizenz Trainer hat freie Termine / Raum Göttingen | der-Trainer | TTVN - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 29.01.2013 09:09 |
Noch freie Plätze für C-Trainer Fortbildung 14.10.07 in Neuenhain | Dragonspin | Lehrwesen in Hessen | 0 | 04.10.2007 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.