|
BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche eventuell Verein zur neuen Runde
Hallo Zusammen,
ist vielleicht etwas kurzfristig, aber eventuell suche ich einen neuen Verein zur kommenden Runde. Am liebsten wäre mir wieder auf Verbandsebene oder höher zu spielen. Wenn wer etwas weiß oder Bedarf besteht, kann sich gerne bei mir per PN melden. Wie gesagt, 100%ig sicher ist es noch nicht. Vielen Dank im Voraus schon einmal. |
|
|||
|
|||
AW: Suche eventuell Verein zur neuen Runde
des glaub ich ned....dass mr. odenheim wechselt?
eher fließt das wasser im rhein bergauf. |
|
|||
|
|||
Schlage Oftersheim vor:
VL passt und dann ggf. im Doppel mit Partner, wenn der Esatz spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soviel kann Oftersheim gar nicht bezahlen, dass ich mir nur ansatzweise überlegen würde, mir das an zu tun. |
|
|||
|
|||
Hallo "burningtable",
kommt für Dich "nur" Baden in Frage, oder eventuell auch Württemberg? Grüße!
|
|||
|
|||
Vorschlag:
6 km den Katzbach runter. Hahahahahaha !!! |
|
|||
|
|||
Ist jetzt für mich der Weg nach Odenheim frei, oder gibt es bessere. Habe bei der DM einen mit 1830 Punkten geschlagen.
Ihr seid doch aufgestiegen mit beiden Mannschaften, was ist da los. Badenliga und Verbandsklasse, da tritt doch keiner aus. Aber gewichtige Gründe können einen Wanken lassen. Nun ja im Forum bleibst Du uns ja erhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wohin? auf den kopf? und wo ist der zusammenhang mit diesem thread???? Zitat:
warn scherz.... Geändert von nevada (07.05.2014 um 07:34 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|||
|
|||
Kann jetzt jeder Spieler einen eigenen Tread eröffnen, wenn er sich in einem Verein nicht wohl fühlt ?
|
|
|||
|
|||
Aber Partner, du wirst doch nicht genauso bierernst werden wie einige deiner Kritiker, die die Sinnhaftigkeit mancher deiner Diskussionsbeiträge und -eröffnungen monieren.
Bei einem Urgestein wie burningtable finde ich sogar, dass der Thread durchaus im ursprünglichen Forum hätte verbleiben sollen - immerhin ergeben sich daraus doch spekulative Ausblicke auf die zukünftigen Verhältnisse des Badenligaaufsteigers. Geändert von speziost (07.05.2014 um 09:34 Uhr) Grund: Orthographie |
Lesezeichen |
|
|