Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > suche
Registrieren Hilfe Kalender

suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.05.2014, 14:44
Crazy-Achmet Crazy-Achmet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.07.2008
Alter: 41
Beiträge: 21
Crazy-Achmet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lange Noppen mit hohem Störeffekt

Aloha liebe Leute,

ich suche sowohl einen VH als auch einen RH Lange Noppen mit extremen Störeffekt.

Ich möchte die beiden nur haben um einen Kollegen (der schon einen roten Kopf bekommt, sobald er die Dinger sieht ) zu ärgern, ich möchte also nicht all zu viel bezahlen.

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch alte Beläge rumfliegen und würde sie mir günstig vermachen.

Wichtig wäre halt echt, dass die Dinger absolut beschissen zu spielen sind (als gegner)!

Lieben Dank

Flo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.05.2014, 15:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Lange Noppen mit hohem Störeffekt

wenn du damit kein Meisterschaftsspiel machen willst besorg dir 2 alte GLN Beläge oder nachbehandelte.

ZB nen Superblock oder sowas.

Das Problem ist; die spielen sich nicht von alleine. Sprich wenn du das nicht kannst/nie gemacht hast machst du am ende selber viel mehr fehler als der Gegner.

Ich hab mal(als BK Spieler) mit dem SB gespielt. Da kam ein RL Spieler und meinte das sei einfach nur hinhalten. Darauf hin haben wir die Schläger getauscht. Er mit meiner GLN und ich mit seiner geklebten Rakete. 1. Satz war 11-0für mich Jede Ballberührung mit dem SB von Ihm war ein fehler
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.05.2014, 15:23
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.054
pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lange Noppen mit hohem Störeffekt

Bomb Talent, Palio CK531a oder auch noch der RITC 837 sind recht störig und sehr günstig (alle <10,- EUR). Am störigsten in OX also ohne Schwamm. Würde aber 2 unterschiedliche Seiten empfehlen und ggf. drehen, das ist noch ekeliger. Ein stinknormaler RITC729FX Noppen Innen Betonbelag mit dünnem Schwamm ist da z.B. schon ganz anders als die gewohnten Jap/Europ Beläge und dürfte in der Kombi mit Langnoppe recht nett für Verwirrung sorgen. Bist aber darauf angewiesen, dass Dein Kollege auch wirklich spinnig angreift, sonst wird es nur Dauergefudel.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.05.2014, 15:26
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.054
pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lange Noppen mit hohem Störeffekt

Bomb Talent fand ich besonders störig, ansonsten Palio CK531a oder auch noch der Milky Way Neptun oder ein RITC 837 sind auch recht störig und sehr günstig (alle <10,- EUR). Am störigsten in OX also ohne Schwamm. Würde aber 2 unterschiedliche Seiten empfehlen und ggf. drehen, das ist noch ekeliger. Ein stinknormaler RITC729FX Noppen Innen Betonbelag mit dünnem Schwamm ist da z.B. schon ganz anders als die gewohnten Jap/Europ Beläge und dürfte in der Kombi mit Langnoppe recht nett für Verwirrung sorgen. Bist aber darauf angewiesen, dass Dein Kollege auch wirklich spinnig angreift, sonst wird es nur Dauergefudel.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.05.2014, 19:53
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 815
A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lange Noppen mit hohem Störeffekt

ich kann dir zwei gut erhaltene Markenbeläge anbieten. EIne Rote Noppe und eine Schwarze.

Rot = TSP Curl P2 mit 1,0 mm schwamm
und eine weiche lange Noppe
Butterfly Feint Soft 1,1mm schwarz,

Zustand jeweils 2, keine Noppe fehlt.

beide zusammen für 25€ inkl. Versand
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Höchster störeffekt aller noppen cmonschein6 Mittellange und lange Noppen 7 16.01.2008 07:29
Haben Noppen außen bzw. lange Noppen noch eine Zukunft? TT-Badersleben Mittellange und lange Noppen 41 09.08.2007 10:17
Belag gesucht zum Umstieg auf Noppen aussen/lange Noppen rtnachtr Mittellange und lange Noppen 6 20.06.2005 15:14
Noppen mit hoher Kontrolle und viel Störeffekt mörlebacher Mittellange und lange Noppen 53 02.11.2004 17:12
Wie lange halten Lange Noppen? Negative Erfahrung mit TIBHAR Grass Spezial 3000 deNopp Mittellange und lange Noppen 3 25.06.2003 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77