|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche trainerstelle in köln
hallo.
da ich ab april anfange in köln sportwissenschaft zu studieren suche ich eine trainerstelle.ich habe aktuell die trainer-b-lizenz(selber spiele ich in der regionnalliga) und auch erfahrung, sowohl im breitensport bereich als auch im leistungssport(d-kader).ich war selber 7 jahre mitglied im d-kader und im anschluß daran war ich 2 jahre als co-trainer tätig.falls jemand eine stelle frei hat, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet: jazzos@gmx.de Geändert von jazzos (07.03.2004 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: suche trainerstelle in köln
vielleicht suchst du ja trainingspartner an der spoho...da wäre ich auf jeden fall dabei. ich spiele jetzt in der oberliga in köln und suche emsig trainingspartner, die mit mir spielen. studiere auch an der spoho...allerdings nur im nebenfach...bis bald, dennis
tischtenniswolf82@web.de |
Lesezeichen |
|
|