Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 03.01.2001, 14:57
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer von Euch weiss, wie dieser Belag zu bekommen ist?
Es soll ein ganz neuer sein und den 888 ablösen.

ML habe ich schon gefragt, der kennt ihn nicht.
Alt 03.01.2001, 15:22
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich vermute nach wie vor, daß es eine interne Bezeichnung ist (oder etwas noch nicht veröffentliches / etwas neues), denn auf der aktuellen ITTF-Zulassungsliste für Beläge gibt es keinen DHS 777! Es liegt aber nahe daß das Modell 777 in irgendeiner Verbindung mit dem Belag 888 steht. Sorry, da kann ich ohne bei DHS nachzufragen nicht wirklich weiterhelfen.
Alt 03.01.2001, 17:13
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Soviel ich weiss, ist der G888 der neueste Belag von DH.
Alt 09.01.2001, 14:46
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ML

Inzwischen hat sich die Sache geklärt. Die "777" war irre-führend + ist wohl tatsächlich eine inoffizielle Bezeichnung der Chinesen.
Ich habe Dir per Mail zwischenzeitlich eine entsprechende Bestellung zugeschickt.

Danke für Deine Mühe und entschuldige den "Irrweg", den Du wegen der Falschbezeichnung des Belages hast gehen müssen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »