|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer von Euch weiss, wie dieser Belag zu bekommen ist?
Es soll ein ganz neuer sein und den 888 ablösen. ML habe ich schon gefragt, der kennt ihn nicht. |
|
||||
|
||||
Ich vermute nach wie vor, daß es eine interne Bezeichnung ist (oder etwas noch nicht veröffentliches / etwas neues), denn auf der aktuellen ITTF-Zulassungsliste für Beläge gibt es keinen DHS 777! Es liegt aber nahe daß das Modell 777 in irgendeiner Verbindung mit dem Belag 888 steht. Sorry, da kann ich ohne bei DHS nachzufragen nicht wirklich weiterhelfen.
|
|||
|
|||
Soviel ich weiss, ist der G888 der neueste Belag von DH.
|
|||
|
|||
@ML
Inzwischen hat sich die Sache geklärt. Die "777" war irre-führend + ist wohl tatsächlich eine inoffizielle Bezeichnung der Chinesen. Ich habe Dir per Mail zwischenzeitlich eine entsprechende Bestellung zugeschickt. Danke für Deine Mühe und entschuldige den "Irrweg", den Du wegen der Falschbezeichnung des Belages hast gehen müssen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.