|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Topspieler sucht deutschlandweit Verein
Ein guter Bekannter sucht zur kommenden Saison deutschlandweit einen neuen Verein. Er ist Osteuropäer, lebt und spielt seit über 8 Jahren in Deutschland. Niveau: etwa 2te BL vorne 7:13 bzw. RL vorne 15:6. Bei Interesse bitte PN. Weitere Infos und Kontakt dann natürlich vom Spieler selbst!
Da er keinen Internetzugang hat, habe ich ihm angeboten, ihm bei der Suche zu helfen. ich bin 100% seriös, oute mich gerne auch per PN und habe keinerlei wirtschaftliches Interesse an irgendeinem Deal – nur zur Info |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Topspieler sucht deutschlandweit Verein
Ich schließe mich an:
Tschechischer TOP-Spieler, zur Zeit OL Nr. 1, sucht deutschlandweit neuen Verein (OL, RL). Auch ich habe persönlich keine wirtschaftlichen Interessen und will diesem Spieler mangels eigener Möglichkeiten helfen, einen neuen Verein zu finden. Bitte Info an schnellschuss@gmx.de
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Gegenteil hast Du das Problem wenn Du zitterst: Wenig Schuss, oft kein Treffer!
|
|||
|
|||
|
Wir sind keine Top Spieler bei uns.
Leider kann ich auch überhaupt nicht BL oder OL oder so dienen. Sondern blos mit KRL. Wegen sowas braucht aber keiner umziehen. Ich wollte nur anmerken das der TSV Kirchenlaibach eine Mannschaft in KRL III und eine in KRL II (wiederaufstieg in KRL I beabsichtig) hat. Wenn also mal jemand sowas sucht. Nachwuchs brauchen wir absolut dringendst. Wenn einem in so einer Klasse die Leute langsam altern, die Mannschaften dadurch verlieren, und sich so die alten Herren in einer Mischung aus Frust über das verlieren, und aus Mangel an Nachwuchs immer mehr zurückziehen und so nur noch mehr Leute fehlen, und noch mehr verloren wird, ist das für die jungen ambitionierten (mich und zwei Freunde) ein Anblick der echt zum heulen ist. Wir machen zwar jetzt die Verwaltung, aber den mangel an Nachwuchs kriegen wir nicht weg. Wenn also jemand im KREIS BAYREUTH mal was sucht. Wir sind (nach meiner Meinung) ein echt netter Haufen, um den es absolut schade wäre. Zur Zeit haben wir gerne frei Plätzchen. Wir hatten mal 4 Mannschaften, (2 Damenmannschaften die mal OL gespielt haben). Da wir zwei Trainingstage in der Woche organisieren könne, sind also noch massig freie Plätze. Über Nachwuchs würden wir uns tierisch freuen!!! Veilen dank ) und ich hoffe ihr findet auch was für die beiden TOP Leute hier!!!Gruß Rummi
|
||||
|
||||
|
Hallo Rummi,
wie du weißt, bin ich leider zu weit weg um euch zu verstärken. Aber zum Nachwuchs habe ich nen Tip. Such dir ne talentierte TT Spielerin und produziere selber ne Mannschaft .Falls du noch mehr so gute Tips brauchen kannst, weiß du ja an wen du dich wenden kannst. Gruß Dirk B. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Fragen kostet nichts. Ehrlich! Topspieler, sehr nett, Niveau 2te Bundesliga Vorne, Mitte oder Regionalliga Vorne sucht zZ Verein, hat schon lose Kontakte, aber noch nichts konkretes. Ist sehr bodenständig, ein Mannschaftsspieler und seit Jahren in oben genannten Klassen erfolgreich! Kurze PN mit Angabe der groben Region und Spielklasse, dann gibt's weitere Info's. Gruß ADS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht will er hier Petr Korbel vermitteln.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|