|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Rubrik 1.1 TT-FORUM hat jetzt 1.2 MATERIAL überholt:
4862 : 4860 Beiträgen. Lediglich in der Themenvielfalt liegt MATERIAL noch vorne.
|
||||
|
||||
Na ja, das war abzusehen, da wir hier im Materialforum ja so ziemlich alles durchhaben, was man so an Fragen stellen kann .
|
|
|||
|
|||
Jo, und ganz abgesehen davon schreibe ich in diesem Forum fast nix!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Frank, das Forum besteht nicht nur aus "Der Rest" . [Editiert von holger am 05.01.2001 um 22:17] |
|
|||
|
|||
Ja, dann zähl doch mal. Ich hab nämlich auch viel unter 1.1. und 1.4. geschrieben und auch in den anderen Foren ab und zu mal!
Aber zurück zum Thema: ist ja klar, dass hier irgendwann weniger drinsteht. 1.1. ist ja viel allgemeiner und daher auch aus meiner Sicht ergiebiger als 1.2. Mal ganz abgesehen davon gibt es bestimmt auch einige Leute, die das mit dem Material sehen wie ich: ich kaufe mir alle 2 Jahre mal neue Beläge und schaue dann einen Tag vorher in den Katalog, was es da so schönes gibt. Ich muss manchmal selbst nachschauen, was ich für Beläge spiele, weil mir die Namen nicht immer gleich einfallen. Fazit: Mir ist das Material relativ wurschd! Ich brauche nur irgendein Holz und einen roten und einen schwarzen Belag. Mehr braucht ich zu dem Thema nicht zu wissen! |
|
|||
|
|||
@ Frank
Mal´ das Holz doch schön an, dann brauchst du nicht einmal Beläge! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Würde ich ja machen aber darf man laut Regelement nicht.
Übrigens war dieser Kommentar von mir keineswegs übertrieben sondern entsprach 100%ig der Wahrheit!!! |
|
|||
|
|||
blablabla.....
Und wieder mal ein zugequasselter Beitrag, der jetzt in Forum 2.4 verschoben wird. Frank & Holger, Ihr solltet wirklich mal lernen beim Thema zu bleiben und nicht so viel zu schwaffeln, das könnt Ihr im Forum 2.4 machen oder im Chat oder aber in Eurer Inbox! |
|
|||
|
|||
He Ulli, ich hab doch nur erklärt, warum ich in dem einen mehr schreibe und in dem anderen weniger.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.