|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lehrvideos
Hallo,
ganz kurz: Gibt es irgendwo im Netz eine Downloadadresse, wo ich Videos herbekomme, in denen geschildert wird, wie man gegen Noppenspieler agieren muss? Ich bin nämlich gegen Anti und eben vor allem Noppenspieler einen absolute Niete. Die schriftlichen Erklärungen hier im Forum haben mir zumind. beim Schnelllesen nicht weitergeholfen, da ich mir das nicht vorstellen kann bzw. es einfach nicht kapiere. Danke Euch, Fred
|
|||
|
|||
Re: Lehrvideos
Wenn du irgendwelche Videos im Internet mit Materialspielern finden solltest, werden das wohl nur welche mit Profis oder Halbprofis sein. Die können dann auf die Noppe zwanzigmal ziehen und dir fällt schon beim zweiten Topspin der Ball auf die Füsse. Will sagen: Das bringt nichts.
Schau dir an, wie andere Spieler (die in etwa deine Stärke haben) gegen Materialspieler bei Punktspielen, Turnieren und im Training spielen. Versuch herauszufinden, was die besonders gut oder schlecht machen und das dann zu übernehmen/vermeiden. Ansonsten noch mal gründlich im Forum lesen. Das Wichtigste ist natürlich dann die Theorie in die Praxis umzusetzen, also üben, üben und nochmals üben. Von heute auf morgen ist noch niemand zum Materialkiller geworden. |
Lesezeichen |
|
|