|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yasaka Rakza 7
Verkaufe einen Yasaka Rakza 7 Belag in 2,0mm und in schwarz.
Der Belag wurde 3 Wochen gespielt und ist 15cm lang und 14,5cm breit. Ganz unten an der geraden Seite hat der Belag 8cm an der linken Seite hatte ich einen Kantentreffer, wie man auf den Fotos erkennen kann... Ansonsten ist der Belag noch lange spielbar,er ist noch sehr griffig und es sind nur ganz leichte Spuren vom Daumen zu sehen,da er auf der Vorhand war. 9€ inkl. Versand als Großbrief und er ist Euch. Zustand 2-3 |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Rakza 7
Preissenkung:7€ inkl.Versand
|
|
|||
|
|||
Wenn man den dann wirklich noch per Foto betrachten kann wäre es super, Interesse wäre zum testen vorhanden
|
|
|||
|
|||
Wenn denn noch das Bild dabei wäre das du angekündigt hast, hätte ich mal nen Blick drauf geworfen
|
|
|||
|
|||
Sorry, dass es mit dem Bild nicht geklappt hat, runtergeladen hatte ich 2 Pics.
der Belag ist verkauft! |
|
|||
|
|||
1 Rakza 7 schwarz
Verkaufe einen Yasaka Rakza 7 Belag in 2,0mm und in schwarz.
Der Belag wurde 3 Wochen gespielt und ist 15cm lang und 14,5cm breit. Ganz unten an der geraden Seite hat der Belag 8cm an der linken Seite hatte ich einen Kantentreffer, wie man auf den Fotos erkennen kann. Ansonsten ist der Belag noch lange spielbar,er ist noch sehr griffig und es sind nur ganz leichte Spuren vom Daumen zu sehen,da er auf der Vorhand war. 8€ inkl. Versand als Großbrief und er ist Euch. Zustand 2-3 Kontakt bitte per PN |
Lesezeichen |
|
|