Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2004, 17:32
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pro Tour: Greek Open

Wie lauten die Prognosen?
Sind die Chinesen fit für Olympia? -Ich hoffe natürlich nicht

Erste Überraschung:

Al-Hammadi schlägt den guten Fedor Kuzmin 4:2

Al-Hammadi spielt fast jedes Pro-Tour-Turnier mit, darf aber meistens nach der Qualifikation wieder nach Hause! Auch ein schönes Leben...
Alt 29.01.2004, 23:22
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Pro Tour: Greek Open

Feth kommt noch eine Runde weiter. Ich glaube gegen Abwehrer sieht er ganz gut aus und da dürfte Tsiokas nix zu lachen haben.

Ma Lin wird von Ryu rausgeworfen, der liegt ihm einfach.

Neben dem Abschneiden der Chinesen bin ich auch auf das Abschneiden der Koreaner und Taiwanesen gespannt. Die können China nämlich im Kampf um die Mannschafts WM kräftig auf die Füße treten und ich hoffe, dass sie das auch tun werden.

Und im Einzel gewinnt... hmmm... Wang Hao fliegt gegen Joo raus (falls Joo gegen Rossi gewinnt)... meine Kandidaten heißen Samsonov, Chuan, Wang Liqin und Timo Boll.
Alt 30.01.2004, 15:53
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz
Wie lauten die Prognosen?
Sind die Chinesen fit für Olympia? -Ich hoffe natürlich nicht

Erste Überraschung:

Al-Hammadi schlägt den guten Fedor Kuzmin 4:2

Al-Hammadi spielt fast jedes Pro-Tour-Turnier mit, darf aber meistens nach der Qualifikation wieder nach Hause! Auch ein schönes Leben...
Al-Hammadi ist wahrscheinlich irgendso'n Sohn eines Ölscheichs und hat Kuzmin bestochen und damit's realistisch wirkt noch 2 Sätze verloren.
Man weiss es nicht genau...

Die Greek Open ist super besetzt, schon in der 2. Runde spielen eigentlich nur Stars der Szene gegeneinander.

Wer hier gewinnen wird ist wahrscheinlicher äusserst schwer zu sagen bei so vielen Topspielern. Trotzdem hoffe ich auf Europas Stars Boll, Samsonov, Kreanga, Waldner (wer weiss), und natürlich Schlager. Auch Persson hat in letzter Zeit gegen allerhand Topspieler super gespielt, er muss gegen Wang Hao ran, und ich bin gespannt.
Alt 30.01.2004, 16:49
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Al-Hammadi ist wahrscheinlich irgendso'n Sohn eines Ölscheichs und hat Kuzmin bestochen und damit's realistisch wirkt noch 2 Sätze verloren.
Man weiss es nicht genau...

Die Greek Open ist super besetzt, schon in der 2. Runde spielen eigentlich nur Stars der Szene gegeneinander.

Wer hier gewinnen wird ist wahrscheinlicher äusserst schwer zu sagen bei so vielen Topspielern. Trotzdem hoffe ich auf Europas Stars Boll, Samsonov, Kreanga, Waldner (wer weiss), und natürlich Schlager. Auch Persson hat in letzter Zeit gegen allerhand Topspieler super gespielt, er muss gegen Wang Hao ran, und ich bin gespannt.
Vielleicht ist Al-Hammadi ja auch unser Scheich hier im Forum???
Scherz bei Seite ! Neben den sind natürlich Timo Boll und Chuang die Favoriten. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Jens Lundquist ein Wort mit reden wird. Bereits in der zweiten Runde kann er sich gegen Kreanga beweisen.
Alt 30.01.2004, 16:55
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hui....Struse schlägt die Nr. 1 der Welt (Zhang Yining) ...respekt.

Also im Herrenbewerb tippe ich stark auf Boll und Wang Hao, aber mal sehen
Alt 30.01.2004, 16:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kneif mich mal einer - auf der ittf-seite steht, dass nicole struse soeben gegen die Weltranglisten-Erste Yining Zhang gewonnen hat - mit 4:3 nach 1:3!!!!!
SENSATION würde ich mal sagen, ohne der NIcole zu Nahe treten zu wollen - was ist denn da passiert?*freu*
Alt 30.01.2004, 16:57
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Altis
hui....Struse schlägt die Nr. 1 der Welt (Zhang Yining) ...respekt.

Also im Herrenbewerb tippe ich stark auf Boll und Wang Hao, aber mal sehen
da war wohl jemand schneller...
Alt 30.01.2004, 17:17
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es kann nur EINEN geben

Naja Zhang Yining war ja erst vor kurzem verletzt (glaub Steißbeinprellung oder sowas.....man hatts ja beim Werner gesehen ....so ne kleine Verletzung kann die Form ruiniern)

Aber ich will die Leistung von Struse nicht schmälern,...war wohl einfach besser heute
Alt 30.01.2004, 18:56
registrierter Besucher

Boll draussen - 15:17 im 7. Satz.
Schlager auch draussen.
Alle anderen Favoriten sind noch dabei und im Viertelfinale könnte es u.a. das Duell Samsonov-Waldner geben.
Alt 31.01.2004, 11:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von sunfire
Boll draussen - 15:17 im 7. Satz.
Wieder mal frühes Aus für Timo Boll.
Aber mittlerweile nimmt da kaum jemand mehr Notiz von...Warum auch, schließlich sind frühe Niederlagen gegen Spieler, die international nicht zur allerersten Kategorie zählen, eher die Regel als die Ausnahme geworden.
Bin gespannt, wie man das "Produkt Boll" zukünftig zu vermarkten versuchen wird...
"Timo gegen China" scheint mir ne ungeeignete Strategie, denn vorerst sollte man aufpassen, dass man nicht aus den Top Ten der WRL fällt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »