|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich frage mich, warum die Heim-Mannschaften bei der Meldung in click-tt nicht definieren müssen, ob sie kommende Saison Zelluloid oder Plastik spielen. Die Ballfarbe muss dort definiert werden und wird im Vorfeld der Saison veröffentlicht, damit sich die Gäste darauf einstellen können (auch wegen Trikotfarbe). Die Info wegen der Ballwahl hätte ich für mindestens genauso relevant gehalten, um sich darauf einzustellen zu können. Nachdem der Verband es den Vereinen kommende Saison überlässt, mit welchem Ball sie spielen, hätte ich mir zumindest gewünscht, dass sich dann die Vereine vor der Saison mannschaftsweise festlegen müssen - und das dann veröffentlicht wird. Schade.
![]() |
|
||||
|
||||
AW: [Meldung click-tt] Warum keine Angabe Ballmaterial?
Der Grund ist einfach:
da es jetzt (wo man die Meldung abgeben müßte) keine ausreichenden mengen an P Bällen gibt und keiner weiß ob es sie zum 1.9. dann gibt, hätte keiner den P ball angeben können ohne großes Risiko. Also hätten alle Z angegeben und man hätte das Tor für den P Ball für die Hinrunde quasi "vernagelt"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im TTVWH ist es möglich. Einfach im DropDown Menü weitere Auswahlmöglichkeiten.
Beim DTTB ist es auch eingebaut. Liegt dann wohl eher da dran, welcher Verband es angefordert hat und welcher nicht. Auf Nachfrage bei nu war es innerhalb von 1 Tag drin, da es beim DTTB ja bereits vorhanden sein muss.
|
|||
|
|||
Was aber die gesamte Oberliga nicht zu wissen scheint?
|
|
|||
|
|||
Oberliga ist nicht TTVWH. Und ob sie es wissen oder nicht sei dahingestellt. Das ist DTTB Ebene. Da musst Du sogar Deine Ballmarke mit angeben.
Da wird das Ganze an einer anderen Stelle abgefragt und vermutlich dann auch angezeigt.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (25.06.2014 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Fehler. Ich glaube, da kommt dann die "Liste der verwendeten Materialien"...
|
|
|||
|
|||
es gibt die Information nach dem die Vereine die Wahl der Bälle freigestellt ist und diese von Spiel zu Spiel entscheiden können. D.h. 1. Spiel Z., 2. Spiel P.
![]() |
|
||||
|
||||
Beim durchschauen der Mannschaften in click-tt:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bälle in "orange" oder "gelb". Zumindest steht das teilweise so in click-tt. Gibt es da die Auswahlmöglichkeit weiss oder orange oder gelb?? ![]() ![]() Für mich gab es immer nur weiß oder orange farbene Bälle. Gruß Pulex
|
||||
|
||||
Das ist historisch bedingt bzw so gewachsen.
Gelb und orange meint das gleiche. Die Farbe ist gelblich orange ![]() Halte ihn mal neben ne Orange dann wirkt er schon gelblich/blass Ursprünglich waren die nichtweißen Bälle knallgelb. Irgendwann bekam sie diese orangene Farbe (optische Gründe-angeblich für Auge in Kombi mit blauen Tischen und rotem Boden besser zu erkennen) Also sind die gleichen Bälle nur einige bezeichnen die schon als orange andere noch als gelb
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum keine LN? | stranger | Mittellange und lange Noppen | 16 | 02.03.2010 17:19 |
Warum gibt es eigentlich keine/keinen ? | tarantino | Stammtisch | 16 | 27.11.2009 15:56 |
Warum keine 4-er Teams?? | Klack...! | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 68 | 21.10.2007 18:21 |
Warum keine Testmöglichkeit? | Funktionär | click-tt | allgemein | 24 | 14.09.2006 13:53 |
warum keine Höherstufung | Grazi | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 05.12.2004 01:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.