|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Viscaria FL oder Ebenholz NCT V?!
Hallo alle zusammen!
Hab gerade die Qual der Wahl und will mich zwischen dem Viscaria FL und dem Ebenholz NCT V entscheiden. Spielen tue ich erst zwei Jahre, jedoch mit großem Fortschritt. Ich will mein volles Potenzial ausschöpfen können und bin grad sehr unzufrieden mit meinem jetzigen TSP Flature Limited. Der Griff ist zu schmal, das Gewicht zu hoch und es ist mir ein Tick zu langsam. Ich bin jemand der gerne tischnah spielt und oft die Rückhand einsetzt, nach dem Vorbild von Zhang Jike. Ich versuch vor allem effektiv zu agieren und beidseitig anzugreifen. Steh ich einem offensiv überlegenerem Spieler gegenüber, versuch ich ihn mit schnellen Blocks immer noch stark unter Druck zu setzen. Könnte jemand der diese Hölzer spielt die Eigenschaften gut darlegen? Als Beläge werd ich wahrscheinlich einen Neo H3 als VH und einen Sriver S als RH verwenden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich würde dir das Ebenholz V raten,ohne Konkurrenz in dein fall,dann zwischen 85 und 90 Gramm ! Mfg, |
|
|||
|
|||
AW: Viscaria FL oder Ebenholz NCT V?!
Welche Eigenschaften des Ebenholzes machen dich dabei so sicher?
|
|
|||
|
|||
In welcher Klasse spielst du denn und wie hoch ist dein TTR, falls du einen hast?
|
|
||||
|
||||
Hello,
Momentan spiele ich in der dritten (SLO) Liga. Die tollen Eigenschaften des Ebenholzes sind ![]() Sonst ist das Ebenholz sehr balansiertes Holz. Mfg, |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Viscaria Griffschalen oder gebrochenes Viscaria | micha369 | suche | 2 | 11.01.2014 09:39 |
Viscaria Light, Ebenholz V, Cofferlait, Mizutani | spirit2309 | suche | 2 | 03.09.2011 23:51 |
Ebenholz V oder Ebenholz VII | Louis123 | suche | 2 | 20.07.2011 19:29 |
Korbel Sk7, Viscaria Light, Ebenholz, Rosewood, Avalox P700, Killerspin Diamond CQ | ToPsPiN kIlLeR | suche | 1 | 08.05.2011 22:09 |
Boll ZLF, Ebenholz V, Viscaria Light (konkav) | spirit2309 | suche | 2 | 30.01.2010 23:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.