|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
adidas Schuh Courtblast Pro
Hallo zusammen,
kann schon jemand über die Schuhe berichten ? |
|
||||
|
||||
AW: adidas Schuh Courtblast Pro
Am Dienstag sind meine da kann dir dann mehr sagen
|
|||
|
|||
Häßlicher geht nimmer.
|
||||
|
||||
Geschmacksache
|
|||
|
|||
Immer noch keine Berichte von Leuten die Optik und Preis nicht abgeschreckt haben ?
|
|
|||
|
|||
Mit der Farbe kann ich mich in keine Halle trauen.
Ich kann Adidas in Vertretung von Jörg Schlichter nicht verstehen. Taschen, Hüllen u.s.w. alle schwarz wie auf der Beerdigung. Schuhe in Farben die ein Holländer event. trägt aber nicht wir. Der Schuh wird nicht schlecht sein. Aber die Farbe geht gar nicht. |
|
|||
|
|||
Also ich mag die Schuhe wohl leiden Ich hab sie ber auch wegen dem Preis bisher nicht bestellt. Meine letzen adidas haben auch nicht sooo ewig gehalten. Mit asics Schuhen bin ich bisher am besten gefahren...
|
|||
|
|||
@TT-Spieler 89:
wie sieht es mit einem Feedback aus?
|
||||
|
||||
Bin begeistert! Mittlerweile sind Spieler wie Sabine Winter und samsonov mit den neuen Adidas unterwegs.
Die Schuhe machen jede Bewegung mit und vermitteln ständig das Gefühl, gute Kontrolle in der Bewegung zu haben. Gut, das Aussehen ist sehr speziell, aber darauf is bei einem solchen Schuh akzeptabel. Wer allerdings typisch asics gedämpfte Schuhe sucht, der ist da nicht so beraten. Zum Grip der Schuhe: ein Traum! Ein guter Punkt ist noch, dass man kaum darin schwitzt. Sind in der Hinsicht sehr gut. Ich bin mal gespannt, wie lange die Schuhe halten
|
|||
|
|||
Habe den Courtblast Pro ebenfalls seit kurzem im Einsatz.
Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich mit der Optik angefreundet. Die Eigenschaften des Schuhs sind aber durchweg unbestritten sehr positiv. + PRO > sehr guter Tragekomfort > sehr gute - nicht übertriebene - Dämpfung > sehr gute griffige Sohle > geringes Gewicht > solide Verarbeitung > intelligenter Materialmix v.a. in den Stresszonen O NEUTRAL > Optik/Farbauswahl Geschmacksache - CONTRA > recht hoher Preis > relativ dünne Schnürsenkel (Haltbarkeit ???) Fazit: Der adidas Courtblast Pro bewegt sich in der Summe seiner durchweg positiven Eigenschaften auf dem Niveau meiner bisher alleinigen Schuhreferenz BTY Energy Force VIII. Im direkten Vgl. zu seinem Vorgänger, dem adidas adizero, ist er v.a. komfortabler und man hat einen besseren Stand über die breitere Sohle im Mittelfußbereich. Daher meine klare Empfehlung.
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (27.05.2015 um 12:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|