Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.07.2014, 20:06
0-8-15 0-8-15 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Engter
Beiträge: 77
0-8-15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksklasse OS Nord 14/15

Engter nächstes Jahr mit:

1. T. Schubert
2. Petermann
3. W. Schubert
4. Krämer
5. Renzenbrink
6. Langner

Absolut gegen den Abstieg dieses Jahr. Ein klarer Absteiger ist wohl dieses Jahr nicht auszumachen oder?!?
Wie siehts denn bei euch aus?

Stefan
__________________
Holz: andro Surpreme OFF-
VH: Joola Engery xtra (max) RH: Joola Energy xtra (2,0)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.07.2014, 09:47
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse OS Nord 14/15

Wir mit

St. Neßlage
Lüvolding
Müller
Schieferdecker
Meiling
F. Neßlage

Ich hoffe, dass wir damit wieder oben mitspielen, aber die Liga wird wohl noch enger sein als letztes Jahr - bedingt durch die starken Auftsteiger, außerdem fehlt die Venner "Übermannschaft". So geht es für die meisten Mannschaften zunächst einmal gegen den Abstieg - bin sehr gespannt, zu welchem Zeitpunkt sich die ersten sicher fühlen können. Ich wiederhole meinen Vorjahrestipp: Im Februar können noch 7 Mannschaften absteigen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.07.2014, 17:40
Aufschlagking Aufschlagking ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Schledehausen
Beiträge: 12
Aufschlagking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse OS Nord 14/15

Hallo neue Runde!
Wir haben unseren Spitzenspieler in die Erste abgegeben.
Auch unser Ballonspezialist ist in die Erste aufgerückt. Ludger
Der Topspieler der Relegation spielt ebenfalls Erste.

Wir werden mit
Michel
Wolf
Steffens
Buntrock
Lunk
Morwinski

auflaufen.

Mal sehen ob wir dieses Jahr keine Relegation
spielen müssen!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.07.2014, 22:03
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse OS Nord 14/15

Kriegt ja keine ganz schlechten oben drauf - interessante Truppe, wird sehr spannend!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.07.2014, 21:24
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse OS Nord 14/15

So - hab mal kurz die Positionen 1-6 der Mannschaften in die Maske vom Vorjahr kopiert:

Wallenhorst 1610
Nortrup 1592
Bramsche 1575
Hollage 1574
VfL 1569
Gretesch 1568
OSC 1562
Engter 1549
Dodesheide 1548
Schölerberg 1544

Im Schnitt ist die Liga ca. 7 Punkte schwächer - rechnet man aber Venne vom letzten Jahr raus, ist sie 1 Punkt besser - jetzt 1569. Etwas überrascht hat mich, dass die unteren 3 Mannschaften alle unter 1550 haben - letztes Jahr hatte Belm mit 1549 den geringsten Wert. Somit liegen die Mannschaften doch nicht so viel enger zusammen als damals. Aber Schölerberg und Engter haben mit -27 bzw. -13 Punkten auch einen recht starken Rückgang.
Dafür Hollage und Bramsche als hoch platzierte Aufsteiger dabei.

Wie schon letztes Jahr gilt natürlich: 1-6 gleich zu gewichten trifft niemals die Realität. Würde mich wundern, wenn Pigors in Wallenhorst plötzlich wieder spielen würde. Und beim OSC ist eine Einordnung der Neuzugänge sicherlich schwierig - und sie haben wie gewohnt die beste Ersatzbank.

Man bekommt aber trotz des wenig einladenden Wetters so langsam wieder Lust
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.07.2014, 09:31
Benutzerbild von Justice
Justice Justice ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2012
Ort: Osnabrück
Alter: 39
Beiträge: 10
Justice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse OS Nord 14/15

Mensch Uwe, finde ich persönlich echt schade, dass Eicken das verbaselt hat. Hätte euch gerne in der 1.BK gesehen. Vor allem haben wir jetzt nur acht Spiele, neun wären da schon besser gewesen.

Aber ich finde gut, dass du uns noch erhalten bleibst. Du hattest ja angekündigt, im Falle eines Nichtaufstiegs, dir evtl. einen neuen Verein in Flensburg zu suchen. Ich meine, das ewige rumgegurke ist ja immens anstrengend.

Euch viel Erfolg in der kommenden Saison!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.07.2014, 19:48
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse OS Nord 14/15

Ganz ehrlich ist es durch unseren Umzug hier oben und was man sonst noch so zu tun hat einfach zeitlich nicht drin gewesen. Werde also die kommende Saison nutzen, mir das hier genau anzugucken und wenn die Leute ok sind, steht dann wohl doch ml ein Wechsel an...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.07.2014, 11:30
tomtomgo tomtomgo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2012
Ort: Belm
Alter: 58
Beiträge: 30
tomtomgo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse OS Nord 14/15

Zitat:
Zitat von spielmalkrum Beitrag anzeigen
So - hab mal kurz die Positionen 1-6 der Mannschaften in die Maske vom Vorjahr kopiert:

Wallenhorst 1610
Nortrup 1592
Bramsche 1575
Hollage 1574
VfL 1569
Gretesch 1568
OSC 1562
Engter 1549
Dodesheide 1548
Schölerberg 1544

Im Schnitt ist die Liga ca. 7 Punkte schwächer - rechnet man aber Venne vom letzten Jahr raus, ist sie 1 Punkt besser - jetzt 1569. Etwas überrascht hat mich, dass die unteren 3 Mannschaften alle unter 1550 haben - letztes Jahr hatte Belm mit 1549 den geringsten Wert. Somit liegen die Mannschaften doch nicht so viel enger zusammen als damals. Aber Schölerberg und Engter haben mit -27 bzw. -13 Punkten auch einen recht starken Rückgang.
Dafür Hollage und Bramsche als hoch platzierte Aufsteiger dabei.

Wie schon letztes Jahr gilt natürlich: 1-6 gleich zu gewichten trifft niemals die Realität. Würde mich wundern, wenn Pigors in Wallenhorst plötzlich wieder spielen würde. Und beim OSC ist eine Einordnung der Neuzugänge sicherlich schwierig - und sie haben wie gewohnt die beste Ersatzbank.

Man bekommt aber trotz des wenig einladenden Wetters so langsam wieder Lust
Tja echt großer Sport was Eicken da abgeliefert hat! Ein falsche Häkchen, und schon ist die ... am dampfen. Schade nur für Nortrup

Wird eine interessante Saison, wo wohl nur Schölerberg als Absteiger feststeht, wenn Herr Lampe nicht wieder die Trickkiste aufmacht!?
Gut verstärkte Aufsteiger, traditionell starke Stammmannschaften und der OSC als Wundertüte der 2.BK ergeben eine spannende Mischung.
Wir werden das von "da unten" genau beobachten....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.09.2014, 08:16
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse OS Nord 14/15

So langsam nimmt die Saison ja Fahrt auf und die Spielfrequenz wird etwas höher.
In den ersten Spielen siegte ja überwiegend der "Außenseiter", zumindest nach TTR. Gerade die beiden Teams mit dem schlechtesten Wert überraschen durch Siege - TTR ist eben nicht alles
Und der so stark eingeschätzte Aufsteiger Bramsche legt erstmal einen Fehlstart hin - wobei die Niederlage von gestern (Details sind ja noch nicht einsehbar) natürlich gegen ein Top-Team war. In unserem Interesse würde ich mir wünschen, dass Bramsche erstmal noch einen Spieltag bei diesem Ergebnis bleibt - danach dürfen sie gerne gewinnen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.09.2014, 06:35
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse OS Nord 14/15

Uiuiui - aus 1:5 mal eben 9:5 gemacht - Respekt Gretesch!
Und Brmasche fängt sich zusätzlich zu den Niederlagen gleich das erste Strafgeld ein - vermutlich weiß man da noch nicht, dass auf Bezirksebene kürzere Fristen für die Ergebnismeldung gelten?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Nord 3 dajm Bezirk West 0 17.08.2010 09:33
2. Bezirksklasse OS-Nord shaertel Bezirk Weser/Ems 0 19.09.2009 09:10
Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07 Berserker Badischer TTV 1605 06.05.2007 17:04
Bezirksklasse B Nord 04/05 Büffelschnitt Badischer TTV 78 14.04.2005 00:09
Bezirksklasse B Nord Büffelschnitt Badischer TTV 184 11.06.2004 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77