|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga II West 2014/15
Hallo ihr,
wer kann mir sagen, ob dieser Neuzugang jetzt nach Eggolsheim kommt? Kolovratnik, Martin Czech Republic (Ausland/CZE-ITTF) SV DJK Eggolsheim (506025) Matthias
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga II West 2014/15
Nachdem der auf der offizielen Wechselliste des Bttv ist, würde ich sagen das ist fix. Es hiess auch immer, dass noch ein weiterer Tscheche dazu kommen sollte. So wie ich das beurteile, spielen die alle aufgrund der schonen Eggerbachhalle dort.
![]() ![]() Wer aufsteigt dürfte eigentlich klar sein, sofern hier nichts explodiert oder der Eiserne Vorhang wieder aufgezogen wird .....siehe Ukraine 0 ![]() ![]() Wie wird es aber deiner Meinung nach unten ausschauen.... Wird bestimmt spannend.... |
|
|||
|
|||
Hallo Franky,
das ist eine schwierige Frage... wer wird gegen den Abstieg spielen?... Meine persönliche Meinung ist folgende: Favorit: Eggolsheim (auch ohne den angesprochenen "Neuzugang" Gesichert: Effe (wenn sie einigermaßen komplett spielen), Neustadt-W., Neunkirchen, TSG Gegen Abstieg werden spielen: Strullendorf, Forchheim, Scheßlitz, Rödental und Don Bosco Lass mich mal überraschen, ob meine Tipps hinkommen oder ob ich eines Besseren belehrt werde *g* Matthias
|
|||
|
|||
Der Käs scheint gegessen. Einzig TSG könnte Strullendorf noch vom Relegationsplatz schieben, wobei ich mir das bei dem Restprogramm nicht vorstellen kann.
Strullendorf wird es in der Relegation sehr schwer haben gegen den wohl starken Zweiten aus der B3 Co/Neu. Neunkirchen schätze ich auch etwas schwächer ein als die anderen Teilnehmer. |
|
|||
|
|||
Sehe ich das eigentlich richtig, dass zwei Mannschaften aus der Relegation aufsteigen, da aus der Oberfrakenliga keiner Absteigt?
Oder anders ausgedrückt. Bamberg bleibt dann allemal drin. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksliga West 2014/15 | Toastbrot | Bezirk Unterfranken | 4 | 29.03.2015 15:17 |
Bezirksliga West 2014/15 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 29 | 07.12.2014 08:44 |
Bezirksliga West 2013/2014 | richie | Bezirk Weser/Ems | 49 | 10.05.2014 21:48 |
Herren 2. Bezirksliga Nord/West 2013/2014 | Claus | Bezirk Mittelfranken | 83 | 16.04.2014 00:46 |
Bezirksliga West 2013/2014 | Losti | Bezirk Arnsberg | 61 | 13.03.2014 19:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.