|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
spielen in Heidelberg
Hallo,
Ich bin naechste Woche von Donnerstag bis Samstag oder Sonntag (12.-15./16. Februar) in Heidelberg. Gibt's hier jemand der ein Verein kennt wo ich einer dieser Tagen spielen kann? Merci, Dutchie Geändert von Dutchie (04.02.2004 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: spielen in Heidelberg
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Trainiere selbst aber in Fehlheim. Gruss, Curse
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|||
|
|||
Hallo Fozzie und Cursema,
Vielen Dank fuer ihre Antworten. Ich habe aber leider kein Auto zur Verfuegung. Gibt es kein Verein der mit offentlichen Verkehrsmittlen zu erreichen ist? Dutchie |
|
||||
|
||||
Versuchs dann mal hierrüber!
http://www.ttkreis-heidelberg.de/ DA solltest Du doch was finden. Gruss, Curse
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|||
|
|||
Hallo Cursema,
Ja, vielen dank. Ich habe auf deinem site ein link nach dem TSC Heidelberg gefunden, und werde bestimmt ein email schicken ob ich vorbei kommen kan Freitag Vielen dank noch mal! Ich moechte gerne wissen wie das nivo in Deutschland ist. Hoeher als hier in Frankreich denke ich. Dutchie |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Fozzie,
Ich spiele in Frankreich 3. regionnal Liga. Aber das nivo in die verschiedene Regionen ist sicher nicht ueberal gleich. Ich weiss nicht ob dass Franzoesische Rankingsystem dir etwas sagt, mein Ranking is 45. Dutchie |
Lesezeichen |
|
|