|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatz für Kokutaku Tuple
Hallo,
durch die Verlegung der Produktion von Japan nach China bin ich überhaupt nicht mehr mit dem Belag zufrieden. Ich spiele bisher den Kokutaku Tuple 119 schwarz, 1,5 – 1,8 mm, japanische Ausfertigung auf der Rückhand. Kann mir hier jemand eine Empfehlung geben, welche neue "kurze Noppe" ich ausprobieren könnte? Ideal wäre ein Belag, der mir bei folgenden Punkten hilft: Unempfindlichkeit gegenüber Aufschlägen, Spieleröffnung und kontern/blocken. Meine Vorhandstärke ist der Schuss. Vielen Dank schon mal. |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Kokutaku Tuple
Hi
Jeder Rat sollte eigentlich mit den Worten beginnen "es kommt auf Dein Spielsystem an/auf Dein Holz/auf Deine Wunschschläge usw." deshalb ist es schwierig einen genau zu Dir passenden Belag zu finden. Ich finde den SL Degu super. Ich spiele ihn auf einem SL Ultraspin. Dadurch bekomme ich zwar kaum eigenen Schnitt in den Ball, aber in Verbindung mit einer spinnigen Vorhand (Marder2) sorgt der Belag für die Irritation die ich mir beim Gegner wünsche. MEIN Ziel ist ein schneller Punkt, wenn möglich für MICH ;-) ,egal ob mit Vor-oder Rückhand. Auf nem weichen Holz würde der Belag aber tierisch anders wirken. Probier mal, ich find ihn -wie gesagt- super, und er kostet nicht die Welt. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Kokutaku Tuple
Hallo,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und Empfehlung. Ich habe nun zwischenzeitlich noch als Empfehlung den TSP Spectol bekommen, der für mein Konter- und Blockspiel geeignet sei. Ich denke, dass ich beide Beläge ausprobieren werde und schreibe dann nochmal, welche Erfahrungen ich gemacht habe. Viele Grüße |
Lesezeichen |
Stichworte |
tuple 119 |
|
|