|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[S] versch. Holzer (Stiga, Bty, Xiom)
Guten Tag,
ich würde gerne noch ein paar Hölzer testen und bin daher auf der Suche nach gebrauchten Exemplaren. Alle Hölzer sollten nach Möglichkeit einen konkaven Griff haben und vom Gewicht her im Bereich von ~ 85g - 90g liegen! Was den Zustand angeht, so bin ich flexibel und entscheide dann nach Ansicht der Bilder. Da ich mich für den Furnieraufbau mit harten Außenfurnieren interessiere, hab ich ein Auge auf die Hardwood-Serie von Stiga geworfen! Daher suche ich: Stiga Rosewood NCT V/XO Stiga Ebenholz NCT V Stiga Infinity VPS V Desweiteren möchte ich noch alternative Carbonhölzer testen und habe mich vorerst auf folgende festgelegt: Butterfly Innerforce ZLC Xiom Hayabusa ZX Zum Abschluss interessiert mich noch der Aufbau ohne Carbon, jedoch mit Kunstfaserverstärkung. Dafür hätte ich gerne: Butterfly Innerforce ZLF Xiom Hayabusa Zi Wenn jemand eines dieser Hölzer abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Danke im Voraus und schönen Gruß |
Lesezeichen |
|
|