|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinssuche Kreis Offenbach Ju
Hi! Spiele momentan in der Bezirksklasse Jugend beim TTV Offenbach
und suche aus privaten Gründen einen neuen Verein, indem ich ungefähr Bezirksliga/Klasse spielen kann´.(vielleicht auch höher) Würde mich über antworten freuen. |
|
|||
|
|||
Re: Vereinssuche Kreis Offenbach Ju
Überleg dir lieber, mit welchen Leuten Du zusammen spielen möchtest und wechsel dann in den Verein, wo diese Leute auch spielen.
Aber da Du aus Offenbach kommst, würde ich fast mal sagen, dass Du evtl. dein Glück bei Eiche OF versuchen solltest. Das ist dann ja geographisch gesehen am nächsten. Ansonsten gibt es eh nur eine recht begrenzte Anzahl an "guten" Vereinen im Kreis. Und ich denke, dass dich von diesen eigentlich jeder nehmen würden. Such dir also die Leute aus, mit denen Du am liebsten spielen würdest und rede dann bei einer Veranstaltung oder so mit den entsprechenden Vereinen. Das ist auf jeden Fall besser als das über so ein Forum zu machen. Ich jedenfalls würde dich nicht aufgrund eines "Gesprächs" im Forum nehmen. |
Lesezeichen |
|
|