|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein Butterfly Photino. Laut Forenregeln: Zustand 1-2 Das Holz wurde nur kurz beim Training getestet, keine Verfärbung, Gebrauchsspuren oder sonstige Schäden etc. Mein Exemplar wiegt exakt 85g. Das Holz hat einen gerade Griff (ST). Selbstverständlich wird das Holz in der Originalverpackung geliefert. Preis: 189,90 Euro inkl. versichertem Versand! (nur in Deutschland). bei Interesse einfach PN an mich ![]() Hier sind ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe: Butterfly Photino ST 85g
Up!
![]()
|
||||
|
||||
Update!
Preis: 175,- Euro inkl. versichertem Versand! (nur in Deutschland) Gruß, Pringles ![]()
|
||||
|
||||
Up!
![]()
|
||||
|
||||
Update!
am vergangenen Wochenende habe ich das Holz noch einmal getestet und die ersten 5 Minuten gleich ein winziger Kantentreffer auf 11Uhr ... ![]() aber absolut nicht schlimm, die Spieleigenschaften das Holz ändern sich dadurch also nicht!. ![]() deswegen gehe ich jetzt noch mal mit dem Preis runter! Online-Preis (Neupreis): 219,90 € ![]()
|
||||
|
||||
Update!
Preis: 135,- Euro inkl. versichertem Versand! (nur in Deutschland) Gruß, Pringles ![]()
|
||||
|
||||
Verkauft!
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe: Butterfly Photino ST 83g.! | Pringles | verkaufe | 1 | 06.05.2011 21:37 |
Verkaufe: Butterfly Photino | Pringles | verkaufe | 1 | 21.05.2010 21:41 |
Verkaufe: Butterfly Photino ST | K´vic | verkaufe | 1 | 07.05.2010 12:12 |
Verkaufe Butterfly Photino Off+ | butterflyiscool | Materialbörse | 2 | 02.07.2008 12:39 |
Verkaufe Butterfly Photino | tt-tiger | Materialbörse | 1 | 24.06.2008 11:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.