|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: Stiga Allround Classic vs. Evolution vs. NCT (Nano Composite Technology)
Hi,
ich suche gerade ein neues Holz da mein Persson Powerallround V2 für mich zu kopflastig ist und den geraden Griff auch zu klein ist. Ich kann aber zwischen diese 3 Hölzer nicht entscheiden. Mein Niveau ist nicht sehr hoch aber ich bin auch kein Anfänger. Ich habe noch nicht in einem Turnier gespielt. Meine Vorhand topspin ist noch nicht ganz richtig aber mein BH, Angaben, Blocks sind ziemlich gut für mein Niveau. Also, ich werde bald in der Kreisklasse C. spielen. Ich gewinne die meisten Punkte nahe zum Tisch, wo ich lange oder hohe Bälle mit meine BH oder FH angreife. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diese 3 Hölzer? Danke anchorschmidt |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Allround Classic vs Allround Evolution vs Allround NCT
Bei Donic gibt es glaube ich Schwankungen bei der Blattgröße und -form, deshalb mess doch einfach mal nach wie groß deines ist.
Mein Stiga ist glaube ich 157 mm lang, bei Yasaka sind es meistens 159 mm. Grifflastigkeit wird begünstigt durch:
Wenn es denn trotzdem ein Stiga sein soll, kommt das Allround Evolution wohl am nächsten. Welche Beläge spielst du denn? |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Allround Classic vs Allround Evolution vs Allround NCT
Zitat:
Ich spiele gerade Yasaka Mark V in 2.0 an beiden Seiten. Werde aber später Mark V in der Rückhand spielen da ich den SL Tiger an meiner Vorhandseite probieren will. |
Lesezeichen |
Stichworte |
allround classic, allround nct, stiga |
|
|