|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Amicus 1000 Problem
Hey Sportsfreunde, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für dieses Thema ist, aber ich habe folgendes Problem:
Seit kurzem schaltet sich meine Ballmaschine der Butterfly Amicus 1000 immer in Standby wenn ich bei der Fernbedienung auf ON klicke. Solange nur der Hauptschalter eingeschaltet ist, lässt sich alles normal bedienen, sobald ich aber die Fernbedienung anschalte, also den eigentlichen Ballauswurf starte, verlangsamen sich die Rollen (davor drehen sie ganz normal) und nach ca 3 Sekunden stehen die Rollen und die Anzeige blinkt. Die Sicherungen habe ich bereits ausgewechselt und alle Kabel sind fest drin. Hat vielleicht irgendwer dieses Problem schon einmal gehabt oder hat eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie das Problem zu beheben ist? Vielen Dank für das Interesse! Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Amicus 1000 Problem
und was sagt Butterfly dazu ???
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Amicus 1000 Problem
Ich würde auch direkt bei Butterfly fragen. Die haben mir damals auch super geholfen, als ich mal ein Problem mit meinem Amicus hatte... Die kennen ihr eigenes Gerät halt am Besten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|