|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grösster TT-Verein in Hessen?
Hallihallo,
ich schlage mich gerade mit einer interessanten Frage herum Welcher ist der grösste TT-Verein in Hessen? Hier meine Favoriten: TTV Stadtallendorf und TTV Besse, zumindest in Nordhessen die grössten Vereine. wer kennt größere Vereine? Also Besse hat die meisten Mannschaften,aber Stadtallendorf glaube ich die meisten Mitglieder. Lasst es posten! |
|
||||
|
||||
Re: Grösster TT-Verein in Hessen?
Zitat:
Mannschaften und Mitglieder. |
|
||||
|
||||
ja aleks nenn uns die zahlen, dann weiss ich, ob ich dazu etwas posten kann...
viele grüße SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Also in Sachen Mitgliedern muss ich mich erst bei uns erkundigen,von Besse weiss ich die Zahl nicht.
In Sachen Mannschaften: Besse hat: 10 Herrenmannschaften 3 Damenmannschaften 1 Jugendmannschaft männlich 1 Jugendmannschaft weiblich 5 Schülermannschaften männlich 1 Schülermannschaft weiblich Das sind also sage und schreibe 21 Mannschaften,Hut ab. (Falls hier was nicht stimmten sollte,bitte verbessern) Der TTV Stadtallendorf hat: 10 Herrenmannschaften 3 Damenmannschaften 1 Jugendmannschaft männlich 2 Schülermannschaften männlich 1 Schülermannchaft weiblich also 17 Mannschaften,kann aber sein das ich falsch liege,denn ich hab das jetzt aus dem Kopf geschrieben.Muss daheim noch mal nachschauen. PS:Früher hatten wir sogar mal 13 Herrenmannschaften also,Zahlen her Grüsse Alex 1 |
|
|||
|
|||
Mein Tipp aus dem Bezirk Süd:
SG Arheilgen Herrenteams: 6 Damenteams: 2 Nachwuchsteams:16 insgesamt: 24 !!!!! |
|
|||
|
|||
Das sind wohl wirklich ne Menge Mannschaften.Aber wir haben mehr als 180 Mitglieder,das weiss ich zufälligerweise.Hab mal den LSBH und HTTV angeschrieben.mal schauen was die so sagen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 6.Schüler und 4.C-Schüler habe ich vergessen! also: insgesamt 26 Teams |
|
|||
|
|||
Fällt bei denen regelmässig der Strom aus oder warum gibt es dort so viele Kinder?*gg*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
DJK/BW Münster Allein 188 aktive Personen stehen auf dem Meldebogen! Ich glaube wenn die inaktiven, Hobbyspieler und die Anfänger noch dazukommen sind es knapp 230. |
|
||||
|
||||
Wie waers mit TTC Anzefahr,
Ihr müsst das Verhältnis Vereinsmitglieder zu Einwohnern rechnen. (liegt so ca. bei 1:2) Gruss aus Suedhessen |
Lesezeichen |
|
|