|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo TT-Freaks,
dies ist mein 1500. Beitrag. Als ich im Februar letzten Jahres auf diese Seite stieß und mich anmeldete, hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal so viele Beiträge auf dem Buckel haben werde. Im übrigen ist mir aufgefallen, dass ich schon länger Mitglied bin, als unser ehrenwerter Administrator "ml"!!! In diesem Sinne möchte ich mich bei Matze und Tobi bedanken, das sie so ein wundervolles Forum auf die Beine gestellt haben . Ich habe hier schon oft Tränen gelacht und habe viel Spaß gehabt. Na ja, über einige Beiträge habe ich ich mich auch geärgert, aber lassen wir das mal.... Auch ich habe mich manchmal (in den Anfangszeiten) im Ton vergriffen und möchte mich hiermit mal bei allen entschuldigen. Vor allem möchte ich mich bei dem Werner Schlager entschuldigen, denn ich als netten und witzigen Menschen kennengelernt habe. Es soll keine Entschuldiung sein, sondern nur eine Begründung...: Es weiß wohl jeder hier, das ich gehbehindert bin und ich es im Leben umso schwerer habe als andere und ich habe oft genug Schmerzen, wo andere wahnsinnig werden würden! Aus diesen Gründen habe ich einige Zeit lang schwere Depressionen gehabt (und habe diese manchmal heute noch) und habe ziemlich viel gesoffen, worauf ich nicht stolz bin. Daraus resultierte, das ich mich eben manchmal im Ton vergriffen habe. Andererseits habe ich einigen mit meinem Wissen helfen können, oder zumindest hoffe ich, das ich helfen konnte. Ich möchte mich bei allen Forumsteilnehmern bedanken, die mir mit ihrem Rat weitergeholfen haben und mit denen ich schon die Nächte im Chat durchgemacht habe und ne menge Spaß hatte. Mein besonderer Dank gilt dem Matze/ML, der mich stets korrekt behandelt hat. In diesem Sinne, auf die nächsten 1500 Beiträge und macht weiter so! @ Frank, gib endlich auf!!! [Editiert von holger am 11.01.2001 um 18:06] |
|
|||
|
|||
Hi Holger!
Gratuliere zum Jubliäum (genau: damit ich endlich wieder einen Beitrag mehr bekomme )! Ne, aber mal Spaß beiseite: ich will an dieser Stelle mal ein für alle mal klarstellen, dass ich nicht nur Beiträge schreibe um irgendjemanden einzuholen sondern weil ich einfach gerne aktiv am Forum teilnehme. Da kann man sich auch mal den einen oder anderen nicht ganz so ernsten Beitrag erlauben! Naja, ansonsten wünsche ich Holger und allen anderen noch viel Spaß hier. Ich hoffe, dass es das Forum noch lange geben wird! |
|
||||
|
||||
1500 echt gut...
Alle Achtung Holger....1500 das sind ja...äähhhhh ( Mathe 4-) mehr als 3mal soviele Beiträge, die ich geschrieben habe.
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir,da muss ich noch viele Nächte durchschreiben.....
Ohne dich wär hier echt weniger los |
|
||||
|
||||
@holger
Auch von mir herzliche Glückwunsch zum 1500.!! Wenn ich die Anzahl deiner Beiträge mit meinen läppischen hunderthastenichgesehen vergleiche, komme ich mir irgendwie...weißnichwie vor. Vor allem, wenn ich bedenke, daß ich nur einen Tag später als Du bei tt-news "eingestiegen" bin!!
|
||||||||
|
||||||||
1500 Beiträge
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Holger ich finde auch daß Du Dich im Vergleich zum Anfang sehr zum Positiven gewandelt hast, wenn Du ( IHR )daß jetzt noch in den Griff bekommst daß zwischen dem Frank Schmidt und Dir nicht immer das "Faß kurz vor dem Überlaufen" ist, dann wäre das natürlich noch besser. Zitat:
Hier will Dich sicherlich keiner missen und etwaige Depressionen treiben wir Dir schon aus (wenn ich meine Zeit hoffentlich bald besser in den Griff bekomme, dann komm ich wieder öfters in den Chat und wenn meine leider momentan nicht so positive Stimmung wieder besser wird, dann kann ich Dir versprechen daß es wieder seeeeeeeeehr viel zum Lachen geben wird. ) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schöne Grüße, Matze
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.