|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade einen Flyer in den Händen in welchem der Donic Sting und Vamp deutlich preisreduziert angeboten werden. Sind wohl nicht so die Renner
Erste Anzeichen eines Ausverkaufs Sind für nächste Saison neue Lange Noppen bei Donic geplant?? Vielleicht hat schon jemand Infos?? Pete(r) [Editiert von Pete am 11.01.2001 um 22:09]
Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielte - vielleicht komm ich ja mal wieder darauf zurück! Geändert von nevada (25.08.2010 um 14:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe beide schon mal getestet und war total enttäuscht. Extrem ungefährlich und für meine Unterschnittverteidigung aus der Distanz auch nicht geeignet. Hatte große Erwartungen in die Beläge gehabt, aber seit Piranja kam von Donic kein brauchbarer Langnoppenbelag mehr. Gruß, Micha |
|
|||
|
|||
Ist vielleicht ´ne Mail von Euch wert, bei Donic nachzufragen und nachzuhaken, daß Donic vielleicht was neues auf dem Gebiet herausbringt, da viele daran interessiert sind. Da sie die ersten waren mit dem lackierten Piranja traue ich denen den größten Mut zu einem Vorstoß in die Richtung zu.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.