|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Akitsu Zero
Hallo,
Ich habe beim Ausmisten 2 alte Schläger gefunden, die ich vor Jahren mal von meinem Opa mitbekommen habe. Es handelt sich um die Marke Akitsu, auf den Belägen (beidseitig grün) ist noch als Model "Zero" angegeben. Kann mir jemand was über die Marke sagen? Vom Aussehen her würde ich sie in die 60er oder 70er einordnen, vielleicht weiß jemand genaueres. Kann bei Bedarf auch noch weitere Infos geben bzw. Fotos einstellen. Danke und Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Akitsu Zero
|
|
|||
|
|||
Hallo masl83,
danke für deine Antwort. Meine beiden scheinen in der Tat exakt die gleichen Schläger zu sein (bis auf das Griffband). Die Marke ist also Swaythling und Akitsu ist das Modell? Schade dass es sich wohl nur um "Billigware" handelt. Nicht dass ich jetzt auf einen Verkauf abgezielt hätte, aber mit einer etwas spektakuläreren Geschichte wären sie doch deutlich interessanter Weißt du zufällig, aus welchem Jahr ungefähr die Schläger stammen könnten?
|
||||
|
||||
Musst du einfach mal eine Seite weiterblättern. 70er Jahre kommt gut hin, das passt auch zu meinen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.