|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga allround wood (alt)
Hallo,
ich bin jetzt in Besitz eines -vielleicht nicht mehr ganz neuen- Stigaholzes. Es hat einen dünnen Griff mit der Aufschrift (beidseitiges Inlet):Model designed by Ulf Bengtsson European Champion). Auf der Schlägerfläche selber steht: allround wood. Was ist das für ein Holz? Danke, Raphael.
|
||||
|
||||
Ein Stiga allround wood halt. Heute heißt es allround classic.
|
|||
|
|||
Stiga Allround Wood
Hi Leute
Ich habe heute ein Stiga Allround wood aus dem Jahre 1984 bekommen. Es ist ein Ulf "Tickan" Carlson . Das Gefühl damit ist einfach nur geil. Wer von euch spielt denn auch noch so ein altes Schmuckstück??? Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
GRRRR
Wer verschenkt denn so was? Herzlichen Glückwunsch (neidisch grins) Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Was war bei denen anders als bei den heutigen Allround-Hölzern? :confused:
|
||||
|
||||
Einfach die qualitativ sehr gute Verarbeitung und gut abgestimmte Furniere. Haben eine gute Rückmeldung, erzeugen gute Rotation und haben frischgeklebt genügend Power.
Ich spiele eines ohne "Glasbaustein", von ca 1977. |
|
|||
|
|||
@ Holgi,
könntest du mal dein Holz einscanen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe jetzt noch ein 2tes bekommen. Ein Stellan Bengsten mit geraden Griff. Soll von 1979 sein das Holz. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Stiga Allround Wood gefunden; Wie alt?
Hi Leute!
Einer meiner Kiddies, die ich trainiere, hat einen alten Schläger gefunden. Jetzt würde ich gerne herausfinden, wie alt das Holz ist und welchen Wert es hat. Es handelt sich um ein Stiga Allround Wood - Hans Alser. Ich habe mal ein Foto angehängt, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. Anhand der Seite: http://www.geocities.com/bajusz2/alser.html würde ich sagen, dass es nach 1977 gebaut worden ist. Aber vielleicht weiß einer von Euch näheres. Danke schon mal im vorraus! Gruß Jens! |
|
||||
|
||||
vielleicht findet sich ja mal jemand, der das aus dem ungarischen uebersetzen kann ...
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|