|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Westfalenmeisterschaft Betriebssport in Bielefeld
Hallo,
ich hoffe, dass mein Thema hier richtig ist. Für die Betriebssport Westfalenmeisterschaften in Bielefeld am 25.10.2014 suche ich noch ein Doppelpartner für die S-Klasse(für Vereinsspieler). Gruß moef |
|
||||
|
||||
AW: Westfalenmeisterschaft Betriebssport in Bielefeld
|
|||
|
|||
Hi,
der Link ist unterwegs. Gruß moef |
|
||||
|
||||
Ja danke. Hab ich auch schon so gefunden GIDF..
Ich hätte auch Bock mal wieder zu spielen. Allerdings frage ich mich warum man genau wie bei den Westdeutschen Meisterschaften des Betriebsport, sowas auf einen Spieltag für die Spieler im WTTV legt. In OWL wird ja meist/oft in der Woche gespielt bis BL. Aber in anderen Regionen von Westfalen zb in Münster oder Dortmund usw sind an dem Tag Spiele der BL und BK. Meist 18.30, aber wir spielen vorverlegt um 16.00 Dazu finde ich Startgelder von 10 Euro für Einzel und 5 für Doppel sehr hoch!!! Bei offenen Turnieren zahlt man für beides zusammen nur 7-9 Euro
|
|||
|
|||
Der Termin ist in der Tat unglücklich.
Da wurde an die Vereinsspieler nicht so gedacht. Auf das Startgeld habe ich ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet, hatte gedacht 10 Euro insgesamt. Da ich in Bielefeld wohne kommt das Tunier für mich ganz gelegen, andere Tuniere spiele ich wegen TTR Punkte nicht mehr. Für mich ist es auch die 1.Saison im Betriebssport. Kann daher auch die Spielstärke gar nicht einschätzen. Vielleicht hat ja jemand anderer Zeit und Lust mit mir Doppel zu spielen? Gruß moef |
|
|||
|
|||
Hallo,
morgen in einer Woche gehts los. Hat keiner Zeit und Lust? Weitere Infos zu mir: Linkshänder, TTR ca.1450 Gruß moef |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Betriebssport Berlin | Böser Wolf | Berliner TTV | 106 | 17.09.2013 14:25 |
Betriebssport Dortmund | Sportwart | Kreis Dortmund/Hamm | 263 | 22.06.2013 23:35 |
Betriebssport | Youkai | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 09.08.2008 12:28 |
WTTV / Kreis Bielefeld/Halle: Verein mit "richtigem"-Herren Training in Bielefeld? | Sven T. | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 10 | 25.01.2008 22:20 |
Betriebssport | S.M. | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 26.09.2005 21:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.