|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkrangliste 04 in Ebersdorf !
Hi Gambler,
1.BZL ist am 24.04.04 in Ebersdorf (wurde von Bad Rodach dorthin verlegt)! Hatte vor (wegen der frühen Anfahrt am Sonntag ) schon am Samstag mit meinen Mäusen hinzufahren u habe ein DoppelZimmer gebucht ! Leider fahren meine M. jetzt ohne mich in den Urlaub (jo unglaublich aber wahr ! Die Schwiegermutter macht es möglich ![]() eine haben solltet ! ) ! Meine Anfrage wäre ob jemand von euch Lust u Zeiz hat am Samstag mitzu fahren um mich am Sonntag zu "coachen" (jo ich denke ich werd es bei den Leuten die dort spielen ![]() oder mal sehen ob man die auseinader schieben kann ![]() Also Danke für jede Hilfe ![]() ![]() u Weissi (Grüsse nach Ebs) von dir sollte ich auch mal was in der Richtung bekommen) :confused: ![]() cu at the 1.BZRL.....
|
|||
|
|||
AW: Bezirkrangliste 04 in Ebersdorf !
@all gamblers
also was unser Joe gestern gespielt hat, war so ziemlich das beste (vor allen auch konstanteste ) was ich bisher von Shuggi gesehen habe ! Einfach sensationell gut u die Konkurrenz war ja wirklich nicht schlecht besetzt !! Kompliment das hat echt Spass gemacht (zuschauen) ! Hey Shuggi ! Weiter so u wir werden noch einiges positives von dir hoeren u sehen ! Ein anderes Highlight ist Schuldis neues Auto, nachdem er es endlich hat, haben wir es natuerlich gleich ausgenutzt u voll ausgefahren ![]() Das muesst ihr euch mal geben Jungs ! Denke er wird der official Driver fuer alle Auswaertsspiele naechstes Saison! ! ![]() Gruesse aus der Frankfurter Lounge......
|
|||
|
|||
jo auch Glückwünsche von mir an den Shuggi. Er hat ja schon in der Runde gezeigt, dass er, vorrausgesetzt er ist motiviert, echt geiles TT spielen kann.
Ich denke, wenn er weiter dran bleibt hat er echt Chanchen ein "Großer" zu werden. CO at the gambledome...and at the "shitparistable" |
|
|||
|
|||
gegen wen hatte denn eigentlich Lengerov verloren, etwa gegen seinen Vereinskollegen Pat the fat??
Wo war der "Altmeister" Kürschner??und welche Rolle spielt eigentllich dieser Schuldi? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() glückwunsch von mir an alle drei, von allen überzeugende ergebnisse ![]()
|
|||
|
|||
![]()
3:0 gegen Pat the Fat?
Tja, Landesliga vorne is wohl doch stärker als Oberliga Mitte ![]() Freue mich schon auf das nächste Duell der beiden in der Regionalligarunde, da ist bestimmt ein Psycho Game on, wenn beide motiviert sind ![]() Ich hör unsern Schuggi schon: "Ey alder, da krieg so a R ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen davon spielt der Shuggi ohnehin bald höher als Du - damit solltest Du Dich abfinden, Pat ![]() |
|
|||
|
|||
@Jo Pat
![]() ![]() ![]() Wie siehst du den Vergleich Schneider-Kugler 0:3 u Schneider-Pat 2:3 ! ![]() Den direkten Vergleich Joe-Pat 3-0 ! ![]() u jetzt (u denk mal drueber nach als intelligenter Mensch) Trivon (der lt.deiner Aussage im allgemeinen Bayern Forum, keine Lust hatte ![]() ![]() Trivon "ohne Lust" ( ![]() ![]() ![]() Wenn Trivon "ohne Lust" also Trivon"mit Lust" gewesen waere (u dann sollte er ja gegen dich gewinnen, als Oberligaspitzenspieler m 24:12 oder wie ist das dann ![]() Aber allen Spekulationen oder Optionen oder whatever, einer hat sich qualifiziert fuer die Nb, der andere nicht ! Denke aber du schaffst es beim 2. BZL (WENN DU DIE HALLE DIESMAL ETWA FRUEHER FINDEST, ABER DAS SOLLTE KEIN PROBLEM SEIN, DENN AIUCH DIE 2. BZL IST AUCH IN EBERSDORF U DU HAST JA SCHON UEBEN KOENNEN WIE MAN HINFAEHRT ![]() Habe noch nie gegen jemand (u ich habe bessere gespielt, sorry gibt es halt auch welche ! Weiss natuerlich auch, das ich kein Masstab fuer dich bin) so verloren wie gegen dich ! Respekt ![]() Also alles Gute dafuer u Gruesse aus Taiwan ! cu at the 2.Bezirksranglisting..........
|
|||
|
|||
@Pat
da fehlt noch die letzte Satzhaelfte (hab gehofft es geht etwas unter ![]() ![]() cu at the revenging.......
|
|||
|
|||
Hi,
um den direkten Vergleich ging es wie gesagt gar nicht (früher hätte ich noch über ein Bauernfestival gemeckert...). Das Turnier war nach meiner Auftaktniederlage entschieden. Mehr gibt's nicht zu sagen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.