Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.10.2014, 16:14
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Beiträge: 1.647
Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Shorts

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand irgendwelche Kurzen Hosen (Shorts) empfehlen kann, ich habe fast nur alte und einige davon schon mit loch daher müssen neue her aber das Problem ist das ich immer wieder im laufe der letzten 4 Jahre versucht habe neue zu kaufen und die waren alle mist, egal ob teuer oder billig

Ich habe relativ breite Oberschenkel und ich finde es total schrecklich wenn die Hose einem genau diese fast schon einschnürt was leider immer wieder mal der Fall ist oO
oder diese total unnötige innen Hose ist unangenehm eng usw. ...

Ich habe von Adidas aus der Climatech Serie oder wie die heißt eine Hose die ist unglaublich gut aber die ist von 2002 und leider nicht mehr erhältlich ....
Am liebsten wäre mir eine Hose die nicht all zu lang ist also auf keinen fall das Knie berührt, aus Kunstfaser sollte die sein das sich das nicht so voll saugt wie Baumwolle und halt breite beine sollte die haben


Wenn jemand da 1-2 gute kennt .... schön wäre es wenn es nicht grad im hochklassigen Preis Segment liegt aber gut wenn es denn was taugt würd ich mir auch ein paar von den etwas teureren anschaffen ... hab nämlich immer zu wenig
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.10.2014, 17:49
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.778
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Shorts

Was sehr gut ist, qualitativ wirklich besser als viele TT Marken, sind die schwarzen Shorts von Erima. Die findest du ja auch in diversen Grössen, da findest auch sicher die passende für dich.
Ich hab fast von jeder Marke was, gut war bisher noch Stiga und Adidas, diese halte ich qualitativ für etwas besser als die breite Masse, aber sind entsprechend auch teurer. Ermi kostet halt soviel wie die breite Masse und ist eher noch besser als die davor genannten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.10.2014, 19:01
pegasus pegasus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Langelsheim
Alter: 56
Beiträge: 67
pegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Shorts

Kann die Aussage über die Erima Shorts von masl83 nur unterstreichen.
Habe selber eine und hatte noch keine bessere.
Gute Quali und günstig.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.2014, 19:57
wollaa wollaa ist offline
Trainingsvizeweltmeister
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: solingen
Alter: 61
Beiträge: 296
wollaa gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Shorts

Bei der Überschrift fallen mir meine Schüler ein, denn
in der Wettkampfordnung steht, daß Turnhosen zum Wettkampf pflicht sind.
Mag für die Anfrage nicht hilfreich sein, für alle Andere solls heißen kurze Hose !
KEINE Boxershorts die bis zu den Knieen gehen (schei_ Modewelle)..
Hintergrund :
selbst wenn die guten Schüler ne Boxershort tragen, gehen sie paradoxer Weise nicht mehr in die Knie.
Ansonsten würd ich nicht mehr als 20 € ausgeben / Asiatische Größen fallen
gerne 1-2 Größen kleiner aus. Spezielles zu finden (wie Schuhe) da muss man halt mal
ein paar Kilometer zum Einzelhandel fahren und ANPROBIEREN.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.10.2014, 07:02
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Beiträge: 1.647
Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Shorts

Danke muss ich mal gucken.

Dachte eher die sind nix für mich weil die in einem der 2 anderen Threads die ich über die Suche gefunden hatte genau mit dem Gegenteil von dem was ich suche beworben waren ... mehr oder weniger.

Stand mein ich das die recht lang sind was für mich gar nicht geht außer die sind dann dementsprechend weit ... hab 2 Längere Shorts eine glaub ich sogar von Butterfly und damit kann ich keinen weiten schritt machen weil die sonst zerreißen würde weil ich die beiden viel zu langen beine zu weit auseinander ziehen würd, die blockieren mich also total.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V) -Textilien, Trikots und Shorts Lorenzcraft verkaufe 1 24.06.2011 10:27
Biete Andro Shorts ToPsPiN kIlLeR Materialbörse 4 31.12.2005 00:08
Graue Shorts von Butterfly? Chaos Lord Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 6 08.10.2005 14:33
Shorts und Röckchen Tobias Edelmann Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 20 20.12.2001 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77