|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Weicher belag mit hammer sound
ich suche einen belag der sehr weich ist und einen hammer sound beim kleben entwickelt
was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Re: Weicher belag mit hammer sound
joola mambo
|
|
|||
|
|||
joola samba klick, samba, mambo(hat von denen hier den besten sound)
|
|
|||
|
|||
Suchst du schnelle oder etwas langsamerere belaege?
z.B. haette ich da : Revolution COre Supersponge Butterfly Catapult Butterfly Bryce FX Buterfly Tackifire Special Soft joola mambo Yasaka XtendSG (ziehmlich schnell!!!) und sosnst faellt mir gerade nicht viel ein hoffe ich konnt dir weiterhelfen cu fueGo |
|
||||
|
||||
Stiga Neos Sound
![]() |
|
|||
|
|||
ich würde den joola mambo holen!
der ist nicht so ekelig weich wie der samba......... der mambo ist der beste weiche belag den ich bis jetzt gespielt hab! |
|
||||
|
||||
Ohne Frage:
Neos Sound, als ich den das erste mal gehört habe, da habe ich mich umgedreht um zu schauen, was das ist ![]() |
|
|||
|
|||
na dann aber nur der mambo!!!
holla aber der klick von dem kann zu tinitus führen!!! extrem weich und sehr schnell und effetreich!!! nix stiga!!! mambo ist teuflisch weich und schnell!! aber am besten beides im laden (mambo und stiga neos sound) testen! |
|
||||
|
||||
Neos Sound ist laut und du hast ne echte "Waffe" inner Hand!
Mambo ist sch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
TIBHAR BELÄGE SIND DA AM BESTEN !!!!!!!
tibhar rapid soft
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche weichen belag für die rückhand, der sound entwickelt | Frechdachs | Noppen innen | 15 | 29.11.2005 20:13 |
Samba-Neos Sound, Stiga Class.off-Kevlar | Strike ! | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 04.05.2004 19:22 |
Neuer extrem weicher Belag für Topspin-Spieler | Cadderly | Noppen innen | 5 | 31.05.2000 02:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.