|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Zwei Victas Fire Fall AC zum Schnäppchenpreis
Als Paar für 95,-- Euro - jedes kostet neu 89,90
Beide Hölzer sind einige Abende gespielt worden, dabei unbeschädigt geblieben: Zustand 1-2 Gewicht je 88 Gramm, schmaler anatomischer Griff, der super in der Hand liegt (Dicke etwa Boll ZLF, und in der Mitte nicht so ausgeprägt wie andere anatomische Griffe) Die Spieleigenschaften entsprechen etwa denen des Innerforce ALC. Sehr guter Touch, gute Kontrolle, hohes Tempo. Ich habe allerdings gestern zwei Hölzer bekommen, die mir noch lieber sind. Da es diese im Laden nicht mehr gibt, war das Fire Fall die perfekte zweite Wahl, und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich an die anderen noch mal rankomme, deswegen gleich mit Ersatzholz geplant... Aktuell habe ich nur die Bilder mit Belägen, denn ich muss bis zum Verkauf damit weiterspielen - die anderen Hölzer sind etwas größer und ich muss den Verkaufserlös der FireFalls in Beläge investieren. Ich kann aber versichern, dass die beiden FireFalls keine Macken haben. Ich möchte beide Hölzer im Paket verkaufen. Einzeln würde ich nicht unter 58 Euro gehen. Zusammen für 95,-- inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der diesen Geheimtipp unter den Hölzern zu schätzen weiß. |
|
|||
|
|||
AW: (V) Zwei Victas Fire Fall AC zum Schnäppchenpreis
Zur Illustration des beschriebenen Zustands hier eines der Hölzer ohne Beläge.
|
|
|||
|
|||
Hier sind Bilder des zweiten Holzes, auf der RH ist beim Abziehen des Belags ein kleines Stück Faser mitgekommen.
Dadurch bin ich beim Preis durchaus verhandlungsbereit. |
|
|||
|
|||
*** verkauft ***
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Victas Fire Fall VC (V-Carbon) | Martin Paul | Wettkampfhölzer | 16 | 21.12.2017 00:25 |
[V] Victas Fire Fall SC | duvla | verkaufe | 0 | 31.10.2014 01:13 |
(V) Victas Fire Fall FC & BTY Maze Off | AlexM | verkaufe | 2 | 23.09.2014 12:47 |
Victas fire fall fc | Lucky15 | suche | 1 | 04.05.2014 07:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.