|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkseinzelmeisterschaften
Es fällt zwar schwer, das zuzugeben, aber die Franken sind uns manchmal voraus: Gestern waren BEM in allen Bezirken
=> UFR, MFR, OFR alle Ergebnisse in click-TT einsehbar ![]() ![]() (und da war das Turnier teilweise nur Sonntags) => NDB, OPF OBB => Ergebnisse Fehlanzeige ![]() ![]() Die Schwaben habens zumindest geschafft, gerade jetzt eben zu melden. ![]() Geändert von vh-freak (10.11.2014 um 09:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich dachte, mit etwas technischem Geschick bzw. passender Turniersoftware werden die Ergebnisse gleich in der Halle (in tt-click) eingegeben und sind somit online ?
Oder arbeitet man in Obb noch mit Papierlisten, die dann per Hand nachträglich eingegeben werden müssen. Dann ist es natürlich was anderes, doppelte Arbeit. Oder warum sind die Franken so schnell ? Geändert von vh-freak (10.11.2014 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja bei uns in der Oberpfalz hat Sonntags der letzte um 20:30 die Halle verlassen.
Der Bezirksvorsitzende ist dann um 21:30 daheim. Da hat er nach 2 kompletten Tagen in der Halle besseres zu tun. Und das ganze lädt sich ja nicht automatisch hoch. Da muss erst nochmal überprüft werden, ob alles passt, und die Dateien zusammengeführt werden. Zudem läuft die Software des Programms nicht auf jedem PC Fehlerfrei, z.B. nicht auf dem Laptop unseres Bezirksvorsitzenden (Oberpflaz), so dass er sich erst einen anderen PC ausleihen muss. @VH-Freak, deine Aussage ist eine Beleidigung gegenüber den Ehrenamtlichen Helfern und Ausrichtern und Verantwortlichen. Wegen solcherlei Aussagen haben viele keine Lust mehr solche Posten wie Bezirks-oder Kreisvorsitzender zu übernehmen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass ich jemanden beleidigt habe. Ich wundere mich nur, warum einige Bezirke so viel schneller sind als andere. Ich habe natürlich Respekt vor der Leistung Ehrenamtlicher. Aber anscheinend hab ich da doch einen wunden Punkt getroffen wenn ich diese extrem heftigen Reaktionen anschaue. Noch dazu hab ich ja nur beschrieben, was auch so ist.
Wenn sich einer beleidigt fühlt, tut es mir leid. Kann ich doch nicht wissen, dass sich der BV der Opf Laptops leihen muss. Übrigens ist das egtl. nicht der Job des BV, da sollte er egtl. schon Helfer haben (FW Einzelsport ?). Geändert von vh-freak (10.11.2014 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kenne die turniersoftware nicht, da ich mktt benutze kann nur dafür sprechen. Der Zeitaufwand das Turnier hochzuladen liegt bei unter 5 Minuten. Ich mach das sofort nach Beendigung des Turniers, und ist weniger Aufwand als würde ich Zuhause erstmal noch den Rechner anschließen müssen. Im übrigen haben wir eine Art live ergebnissmeldung im Internet dies macht die Software auch selbstständig. Ich sag mal man braucht nur die richtigen Werkzeuge dann ist das alles keine Hexerei
|
|
|||
|
|||
@ Gremlin: Merci, sag ich's doch. Aber wenn man so was sagt kriegt man gleich Antworten wie "dein Posting ist ne Beleidigung für alle ehrenamtlichen" ???
![]() Beati pauperes spiritu hätte man da früher gesagt. Mal sehen ob sich jetzt einer bei mir entschuldigt - schätze mal nicht .... Geändert von vh-freak (10.11.2014 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wobei ich einfach hier das Problem im Verband sehe das Werkzeuge für die Ehrenamtlichen Helfer, eben nicht nach Leistungsfähigkeit und Bedienbarkeit ausgesucht werden. Sondern leider viele andere Dinge (nicht der Preis) eine Rolle spielen..... Aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls ist das Hochladen des Turniers direkt in der Halle der gleiche Aufwand wie zu Hause und daher kein Grund dies erst Tage nach dem Turnier zu tun. Was ich nicht verstanden habe, das jemand schrieb man muss erst etwas kontrollieren vor dem Hochladen ![]() Wenn ein Turnier korrekt abgewickelt wurde und alle Ergebnisse richtig im Turnierprogramm eingegeben sind, muss nichts kontrolliert werden. ![]() Also einfach Datei erzeugen und hochladen -> fertig |
|
|||
|
|||
Die oberbayerischen Ergebnisse stehen jetzt drin. Denke, der Zeitraum ist akzeptabel.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirkseinzelmeisterschaften | trainer1 | Bezirk West | 7 | 27.08.2011 17:01 |
Bezirkseinzelmeisterschaften in Erdweg | jakernst | Bezirk Oberbayern | 29 | 28.11.2010 23:32 |
Bezirkseinzelmeisterschaften 2010 | xxxhunterxxx | Bezirk Unterfranken | 4 | 29.10.2010 11:58 |
Bezirkseinzelmeisterschaften | monsterhasi | Bezirk West | 25 | 31.08.2005 12:43 |
Bezirkseinzelmeisterschaften | sunfire | Bezirk Mitte | 16 | 23.11.2004 10:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.