|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turniersuche im Bereich des TTVN
Suche für mich, spiele 1.Kreisklasse und für meine Aufbaustaffel, B-Schüler und die Jugendmannschaften Turniere im Bereich des TTVN´s.
Müssen nicht umbedingt die größten Turniere sein, der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Gruß Boris
|
||||
|
||||
Re: Turniersuche im Bereich des TTVN
Zitat:
10./11.04.04 ESV Lingen Ausschreibung 01./02.05.04 Dahlenburger SK Ausschreibung 08./09.05.04 TSV Farge Rekum (Nur Damen/ Herren) hier 20.-23.05.04 (Himmelfahrtswochenende): 2. Flora- Games in Elmshorn (allerdings Schleswig Holstein), nur Jugendklassen, aber zu empfehlen!!! Donnerstag coole Eröffnungsfeier im Elmshorner Stadion mit Einlauf aller Sportler, Freitag Zweiermannschatsturnier, Samstag (oder Samstag und Sonntag) Einzelturnier, dazu für 30,- / Person Frühstück/ Abendbrot/ Übernachtung, kostenloser Eintritt ins Freibad, usw... Ein Erlebnis für Kinder! Auf der Homepage www.ttc-seeth-ekholt.de gibts da glaube ich noch keine Infos drüber, aber die Verantwortlichen dort werden mit Sicherheit Auskünfte geben. Dazu irgendwann im Mai auch noch Neurönnebecker TV in Bremen- Nord, leider keine Homepage und ich weiss auch das Datum nicht im Kopf, ist aber auch Jugend/ Damen / Herren. Bei Interesse kann ich Dir per Pn die Tel. des Verantwortlichen geben. Sind natürlich alles relativ große Turniere, mehr wüsste ich jetzt auch nicht auf Anhieb. Viel Spaß!
http://www.world-of-tabletennis.de Die private Homepage vom Motion - Man !!! ... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis ... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis Geändert von Motion - man (21.02.2004 um 22:22 Uhr) Grund: hatte einen Termin vergessen |
|
||||
|
||||
Re: Turniersuche im Bereich des TTVN
Hi Boris,
schau doch einfach mal hier: http://www.ttvn.de/info-service/term...e5f101fb689095 Da solltest Du eigentlich fündig werden. Gruß Thorsten |
Lesezeichen |
|
|