|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das schnellste Defensiv-Holz | |||
Donic Defplay | 1 | 5,26% | |
Butterfly Matsushita Def ( das neue) | 7 | 36,84% | |
Stiga Defensiv Wood WRB | 0 | 0% | |
Andro Super Core Def | 1 | 5,26% | |
Andro Super Core Kinetic all- | 5 | 26,32% | |
Sontiges | 5 | 26,32% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Def+ Hölzer
Welches Defensiv-Holz haltet ihr für das schnellste?
|
|
|||
|
|||
Re: Def+ Hölzer
Das Butterfly Matsushita Powerdefence.
|
|||
|
|||
Das TSP Balsa Glassfiber 3.5 (Def+) ist sicher schneller als das Donic-Holz.
|
|
|||
|
|||
Also das TSP Balsa 3.5 ist recht schnell, mein SpinTec Carbo Def auch. Beide sind schneller als das Donic Defplay Senso.
|
|
|||
|
|||
Diverse Re-Impact Hölzer z.B. Lingenau Block oder Konterspin Modelle.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nicht in der Auswahl oben ist das "Andro Chopper". Wei schnell das aber nun im Verhältnis zu den o. g. Hölzern ist weiss ich nicht. Es ist aber auf jedenfall auch für alle Allround Strategien bestens einzusetzen. Gruss Tony |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich habe beide Hölzer >1Jahr lang gespielt und das Donic fand ich eindeutig schneller. Andere Hölzer aus dieser Liste habe ich nicht gespielt. Geändert von NicheHo (24.02.2004 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ NicheHo
Ich kenne mich mit den TSP-Hölzern nicht so gut aus, es scheint wohl mehrere mit der Bezeichnung "3.5" oder "3,5" zu geben, evtl. eines ohne Balsa oder so. Oder aber die Produktion wurde umgestellt, so dass ältere Modelle schneller/langsamer sind als neuere. War mein Empfinden, dass das TSP schneller (und zwar deutlich) war als das Donic-Holz. |
|
|||
|
|||
Ich hab grad mal eben nen Kurztest gemacht und ohne Beläge die Ballabsprunghöhe der Andro Hölzer(super core Def, Chopper, Kinetic All-)getestet.
Dabei war das Kinetic All- mit Abstand das Schnellste(also mit dem höchsten Absprung), danach folgt das Chopper und dann das Supercore. Wie die Sache mit Belägen aussieht weiss ich nicht genau, kann mich aber dunkel erinnern, daß ein Supercore Def mit nem 1,9mm Catapult in etwa so schnell war wie ein Chopper mit 1,8mm Mark V GPS. Bei den TSP-Balsa Hölzern soll es ja durchaus vorkommen(hab ich hier irgendwann im Forum gelesen), daß ein 3,5mm schneller ist als ein 4,5 bzw langsamer als ein 2,5mm... also doch höhere Toleranzen. |
Lesezeichen |
|
|