|
|||||||
| Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Begeisterung
Schade daß es in Pforzheim keinen Kontakt zwischen den Tischtennisspieler
gibt. Die Begeisterung für diesen schönen Sport, kennt in Pforzheim keine Grenzen.Man hat es bei den Bezirksmeisterschaften in Dietlingen gesehen. Es sind einmal im Jahr BM und es geht fast keiner hin, na dann Prost.Langsam wird es an der Zeit, daß viele TT-spieler wieder aufwachen und zu ihrem geliebten Sport sich wieder bekennnn.ich tu es immer wieder auch wenn die Zeit es oft nicht erlaubt.Lasst es uns wieder mit neuem Elan beginnen. Mit sportlichen Grüßen, TSP8.5. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Begeisterung
das war das Wort zum Sonntag, diesmal schon am Donnerstag
|
|
|
||||
|
||||
|
...und keiner hat es gehört.
![]() Übrigens: Donnerstags ist "Seemanns-Sontag."
|
|
|
|||
|
|||
|
Schreibt doch mal bitte etwas vernünftiges ins Forum,durch diese sinnlose
Komentare, kommt keine Begeisterung auf. |
|
|
||||
|
||||
|
Das kein ernsthafter unterstützender Beitrag kommt, könnte vielleicht daran liegen, das die überwiegende Mehrheit bei euch deine Begeisterung nicht teilt...denn wenn da einige wären hätte sich ja mindestens einer mal gemeldet
Es ist oft so das begeisterte Leute (egal wofür) von sich auf alle schließen und sich dann wundern warum nicht alle so denken. Lösung: Vieleicht mal ermitteln woran es liegt dass die Mehrheit nicht mehr so begeistert dabei ist wie du... Zeitmangel, Regeländerungen, Prioritäten, persönliche negative Erfahrungen im TT usw... Ich denke das viele die mal TT begeistert waren (so wie ich und einige mit denen ich gesprochen habe) durch zunehmende negative Ereignisse "desillusioniert" wurden und "gefrustet" sind. Sie spielen dann zwar oft weiter TT aber rennen eben nicht mehr zu jedem Turnier wie früher oder 5 mal die Woche zum Training oder engagieren sich als Jugendbetreuer usw. Und diese negativen Erfahrungen lassen sich eben durch den "Aufruf" eines Begeisterten nicht auslöschen...dazu müßten die Ursachen beseitigt werden was oft unmöglich ist..
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch nicht mehr so begeistert, aber mit meinem Beitrag rufe ich meine
Freunde, Bekannte, geht mal wieder Tischtennis spielen.Wenn ihr schon keine Turniere,Verbands und Pokal nicht mehr spielen wollt, dann wenigstens bitte ins Training.Denn wenn das so weiter geht,dann geht uns das Licht in der Hallen aus.Die Rückrunde warte ich noch ab und werde dann enscheiden, wie ich in Zukunft meine Freizeit verbringe. |
|
|
|||
|
|||
|
Was möchtest du denn dann machen: Tennis spielen oder nach Wö. wechseln?
Ich denke ernsthaft daran zu gehen! Gruß Yogi |
|
|
|||
|
|||
|
Wechseln tu ich nur die Unterwäsche,Tennis spielen sowieso,doch Spaß
bei Seite,alles bleibt so wie es haben möchte. ![]() Gruß Neuer Freund.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Beteiligung in diesem Forum des Bezirkes Pforzheim hat so viel Schwung wir fast der gesamte Bezirksvorstand. Keinen
![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wechselt? Ich darf meine Infos erst nächste Woche preisgeben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|