Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2014, 19:57
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Bayer.Meisterschaften B/C/D Klassen

so muss mir mal wieder Luft verschaffen. Am Freitag 21.11 um 9:30 wurde die Auslosung aller Klassen vorgenommen. Bis jetzt 22.11 19:50 ist die Auslosung noch nirgends zu finden. In der heutigen Zeit finde ich so etwas einfach .

Ich gehe mal davon aus dass dies nicht nur mich interessiert sondern auch die anderen ca. 160 Teilnehmer.

Da wird heute ein Artikel veröffentlicht bei denen 15 Teilnehmer an einem Turnier starten welches vom sportlichen Wert jetzt auch nicht was besonderes ist, aber darüber schreibt man, aber über das höchste Turnier für B/C/D Spieler/innen in Bayern liest man nix.

Vielleicht sehe ich das wieder mal zu eng, aber ich finde das einfach kacke. Ich habe den Fachwart angeschrieben der mir freundlicher Weise die Auslosung der Herren B-Klasse zur Verfügung gestellt hat, aber das kann auch nicht der Sinn sein, dass der Fachwart dann am Ende 160 Mails beantworten muss.

Vielleicht sollte man mal die Prioritäten überprüfen ........
Alt 23.11.2014, 19:41
sebastians sebastians ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebastians trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)sebastians trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bayer.Meisterschaften B/C/D Klassen

Dem kann ich nur beipflichten. Würde auch gerne wissen mit wem ich es in

der Gruppenphase zu tun bekomme und auch die anderen Gruppen zu kennen

wäre vor Anfahrt interessant.

Von wem hast du deine Infos, gremlin?

Sportliche Grüße

Sebastian
Alt 23.11.2014, 19:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Die Herren B-Klasse habe ich mal hier hochgeladen, mehr habe ich leider
auch nicht.

Ich glaube der entsprechende Fachwart ist wahrscheinlich nicht so begeistert wenn er jetzt von jedem Teilnehmer eine Anfrage erhält. Daher werde ich seinen Namen hier nicht posten.

Aber kleiner Tipp, einfach mal auf die offizielle Ausschreibung der BTTV Homepage gucken .
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf HerrenB.pdf (79,6 KB, 212x aufgerufen)
Alt 23.11.2014, 22:59
sebastians sebastians ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sebastians trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)sebastians trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hurra, hurra.
Jetzt hat sie der Bayerische Tischtennisverband endlich online gestellt!
Alt 24.11.2014, 08:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

waren wohl zuviel mit Coba beschäftigt, ist natürlich viel wichtiger als so eine kleine Bayerische Meisterschaft

Naja jetzt ist die Auslosung ja online somit alles gut
Alt 30.11.2014, 20:50
karamba karamba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

karamba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zurück von der Bayerischen und um eine bittere Erkenntnis reicher:

Wer trickst, der siegt!

Zur Erklärung ein paar Tatsachen, die ich völlig ohne persönliche Wertung zur Diskussion in den Raum stellen möchte.

Sieger Herren B (alle KO-Spiele 3:0 gewonnen)

TTR-Zahl 13.06.14: 1795
TTR-Zahl 11.08.14 (Q-TTR-Stichtag): 1616
TTR-Zahl am Wochenende der Bayerischen: 1784

Zur Erinnerung: Herren B 1500 - 1650 TTR

Bitte bitte liebe BTTV-Funktionäre streicht sofort diesen August-Stichtag, der solche Spielereien (egal ob beabsichtigt oder nicht) erlässt ermöglicht!

Einen Stichtag Anfang Mai für die Vorrunden-Rangliste und einen Stichpunkt Ende Dezember für die Rückrunden-Rangliste. Dann wird es keine kuriosen Kurvenverläufe kurz vor den Stichtagen mehr geben...
Alt 30.11.2014, 21:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

dann schreib doch erstmal deinen richtigen Namen hier rein, Anonym solche Anschuldigungen

Mach Dir doch einfach mal die Mühe und prüfe die anderen TTR Werte. Außerdem wenn du jetzt denkst, dass man einfach mal seinen TTR Wert manipuliert um dann auf die Bayerische zu kommen, baut auf dünnen Eis.

Den Spieler den du meinst habe ich z.B. auf den Bezirkseinzelmeisterschaften im Viertelfinale geschlagen und hätte sich fast nicht qualifiziert. Er ergatterte dann noch über die Trostrunde den letzten Platz. Da wir in Mittelfranken zum Glück 5 Startplätze hatten.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht von meinen Gegnern die TTR Werte zu prüfen, meine Gruppe sah so aus ....1671, 1684, 1695, 1690, also alle deutlich in der A-Klasse. In der KO Runde hatte ich dann noch einen 1687 und 1685 !

Folgende Ligen werden von denen gespielt 2 Bez, 3. Bez. 1 Bez einer sogar ein paar Bay.Liga Einsätze.

Warum sein Wert so schnell so stark stieg, liegt einfach daran dass er in der Landesliga hinten spielt da eine Bilanz von 8:1 aufweisst.
Alt 30.11.2014, 21:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Aber um solche Sprünge zu vermeiden, gibt es eine einfache Methode, mann nimmt als QTTR Wert nicht den Stichtagswert, sondern einfach den Durchschnitt der letzten 3 Monate. Ist meiner Meinung nach auch realistischer Wert ... aber das wurde ja auch schon zu genüge Diskutiert .......

Übrigens die Siegerlisten sind auf der Homepage vom TV Dillingen zu finden.
Alt 30.11.2014, 22:41
Tischzauber Tischzauber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tischzauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ganz lustig... er hatte auch die B-Klasse im Edekacup
(Siegprämie 300Euro ) gewonnen.
Wenn man dann noch seinen TTR-Wert in my Tischtennis anschaut
(wie,gegen wenn er zum Stichtag runter geht und dann wieder rauf), wird der eine oder andere in der Tat nachdenklich.
Übrigens seine Bilanz in der LL 8:1! so schlecht spielt man da ja auch nicht.

Irgendwie hat der Junge ja alles richtig gemacht....
ob es dem Sport gut tut sei dahin gestellt.

in diesem Sinne... es lebe das System.
Alt 30.11.2014, 23:30
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn DU mit mir 5 Monate trainieren würdest, würdest du auch um 100 TTR- Punkte zulegen

Ist ALLES eine Traingssache und eine Willenssache.

ACHSO Ja der Vizemeister aus der D-Klasse kommt aus dem gleichen Verein und hat auch in den letzten Monaten stark zugelegt.........

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »