|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zsolt-Georg Böhm (GER)
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
wie man aus meinem Namen deuten kann bin ich großer Fan von Georg Böhm. Ich habe schon viel über das Material der Profis gefunden- aber leider nichts zu Georg Böhm. Mich würde mal interessieren welche Beläge und welches Holz er spielt! In einem Video konnte ich erkennen ,dass das Holz von ihm einen geraden Griff aufweist sowie dunkel braun ist (wahrscheinlich etwas älter). Das hilft zwar nicht wirklich weiter, aber man kann damit zumindest einige Hölzer ausschließen! MfG zBöhm |
|
||||
|
||||
AW: Zsolt-Georg Böhm
Am besten du frägst ihn selbst...!
|
|
|||
|
|||
AW: Zsolt-Georg Böhm (GER)
Ja der Schorsch Böhm, ich habe einige Spiele von ihm wo er in Völklingen/Wherden gespielt hat gesehen. Er ist halt etwas unnahbar aber sein Spiel das schnelle Konter/Block Spiel ist heute kaum noch verbreitet. Das Alter hat ihn halt auch im Griff, inzwischen reicht es gerade noch für die Oberliga Südwest in den Diensten von Passau. In der Regionalliga hat es vorne glaube ich nur noch zu knapp negativ gereicht. Für einen 6 fachen Deutschen Meister ist das vor allem für ihn selber sicher zu wenig. Bei Nassau spielt er ja jetzt mit seinem Sohn in einer Mannschaft. Ich glaube dass es da nicht soweit reichen wird wie bei seinem Vater. Trotzdem auf diesem durchaus ansehnlichen Niveau - das heute einfach deutlich höher geworden ist im Alter über 50 ist auch für einen Schorsch Böhm noch aller Ehren wert.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
georg böhm |
|
|