|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rarität Butterfly Klampar-H Anatomisch
Hallo,
habe hier ein gut erhaltenes Butterfly Klampar-H den 80er Jahren. Ganz genau welches Jahr kann ich nicht erkennen. Sage mal 83 oder 88 laut Stempel. Klar hat es einige Gebrauchsspuren, es wurde ja auch gespielt. Es hat aber keine Brüche oder Risse. Es wiegt 89 Gramm . Für Sammler sollte es kein Problem sein was schönes drauß zumachen. Wer es spielen möchte, Beläge drauf und los. Zustand würde ich 3 sagen. Liegt immer im Auge des Betrachters! ![]() Preis ist VB. Schaut euch einfach die Fotos an. Freue mich über jede PN. Preislich wird man sich schon einig. Grüße Bubba
|
|||
|
|||
AW: Rarität Butterfly Klampar-H Anatomisch
Hoch
|
|||
|
|||
AW: Rarität Butterfly Klampar-H Anatomisch
Hallo,
Verkaufen Sie noch diese Klampar H ? Grüssen aus Belgien Jacques |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe: Rarität Butterfly Tischtennisholz Kong Linghui Anatomisch Japan Version | Der Gesperrte | verkaufe | 2 | 17.01.2014 18:24 |
Verkaufe Rarität Avalox P500 anatomisch, die Urversion | Der Gesperrte | verkaufe | 3 | 14.01.2014 22:50 |
TIBHAR G.BÖHM off anatomisch (Rarität) | Mr.Strarph | verkaufe | 10 | 12.08.2013 22:04 |
Butterfly Klampar H OFF | Energetics13 | suche | 4 | 15.05.2013 21:44 |
[T] Butterfly Senkoh 90, anatomisch, gegen [S] Schlager Carbon, anatomisch! | Wemser | tausche | 0 | 01.02.2010 07:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.