|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterschied zwischen Belägen "Made in Japan" und "Made in Germany"
Hallo,
eine Laienfrage: Im Forum werden mal zwischen German made und Japan Belägen gemacht. was ist der Unterschied zwischen den beiden Belägen? Vielen Dank Yupp |
|
|||
|
|||
AW: Unterschied zwischen Japan und German made Belägen
Etwas pauschal, Belagspektrum reicht von Abwehrbelägen bis zu Angriffsbelägen, gibt bei beiden Antis, KN, LN .
|
|||
|
|||
was hat das mit der Unterscheidung zwischen Japan und German Belägen zu tun?
|
|
||||
|
||||
Kyuss ist z.Z. etwas verwirrt - er hat viele Fragen zu beantworten.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Na, wenn dir das ned klar ist, auweia !
|
|||
|
|||
Ich glaube eher, Ihr habt die Antwort von Kyuss nicht richtig gelesen. Vielleicht wird es klarer, wenn ich die Antwort mal zitiere und mit meinen Worten ergänze:
IST DIE URSPRUNGSFRAGE FORMULIERT, DAS DER BEIDEN BELAGSHERKÜNFTE Zitat:
So. Nun sollte das auch Schmidt verstehen können, falls er nicht zu beschäftigt ist, die Weitschlagmessungen auszuwerten. Geändert von ScYcS (10.12.2014 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kyuss, bitte nicht böse sein, aber aus deiner Antwort werde ich wirklich nicht schlau draus. Vielleicht habe ich meine Frage auch zu unpräzise gestellt. Ich formuliere es mal so: im Unterschied zu den europäischen Belägen sind China Beläge im allgemeinen sehr klebrig und haben einen harten Schwamm. Aber wie ist der Unterschied zwischen Japan Belägen und Belägen, die in Deutschland hergestellt werden? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich so einen Vergleich hier im Forum mal gelesen bzw. gesehn zu haben. Aber leider finde ich den Thread nicht. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
OK, dann nehm ich mal ein Beispiel.
Ein japanischer Tackiness C ist ein Abwehrbelag und leicht klebrig, weicher Schwamm. Ein deutscher Bluefire M1 Turbo ist verdammt schneller Angriffsbelag, hart , nicht klebrig, trotzdem sehr spinnig. Wie soll man also pauschal japanische und deutsche Beläge charakterisieren? ( Das hat dann vieleicht nun auch Schmidt verstanden)
|
||||
|
||||
Nein ich bin nicht zu beschäftigt. Leider. Die Kids haben es immer noch nicht verstanden.
Yupp`s Frage war eindeutig. Sie wurde aber nicht richtig beantwortet. |
Lesezeichen |
|
|