|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zigaretten werden teurer :(
Hi there.
An alle Raucher hier im Forum. Was denkt ihr ist die günstigste Alternative zu draufzahlen? Drehen, Stopfen oder aus dem Ausland bestellen. Kommentare wie "Aufhören ist das billigste" sind überflüssig. Ich hoffe auf kreative Vorschläge |
|
|||
|
|||
Re: Zigaretten werden teurer :(
Das billigste ist niemals angefangen zu haben!
|
|
||||
|
||||
und das ist auch gut so
|
|
|||
|
|||
ausland aber das ist ja net so wirklich legal....
wie wärs mit einem vorrat anschaffen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die zahlreichen sinnvollen und konstruktiven Kommentare wie "garnicht erst anfangen" usw.
Wirklich sehr wichtig, dass der Senf dazugegeben wird. Also ich habe gelesen der Import von Zigaretten aus dem Ausland ist dann legal, wenn es von Privatperson zu Privatperson erfolgt. Ist dieses Gesetz noch up to date? |
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s.: bin selber betroffen davon, trage mich aber evtl. mit dem gedanken, das ganze aufzugeben - aber natürlich erst, nachdem ich meinen von mir angelegten vorrat aufgebraucht habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Meinung: Gut, dass se teurer werden ~ bringt aber nicht wirklich was... ...wenn doch wärs traurig, da muss man schon die Preise fast verdoppeln, damit einige weniger rauchen/aufhörn... ... oh welch dumme Menschheit. Äh, genug den Moralapostel gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, hab net vorgesorgt, aber die weitere Erhöhung kommt doch auch noch, und ich denke, dass das auf hoffentlich dazu führt, dass viele aufhören. |
|
||||
|
||||
weiss garnicht was ihr euch für gedanken macht, stehen bei euch um die ecke keine vietnamesen?
|