|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stonetable-open
Hallo Zusammen!
Wie bestimmt ganz viele, so habt auch Ihr auf Steinplatten mit Tischtennis angefangen. Ich teste hier die Resonanz auf diesen Vorschlag und vielleicht kann daraufhin ein solches Turnier durchgeführt werden. Ein paar Interessenten sind schon ganz heiß, wie mir aus dem Frankfurter Raum berichtet wurde! Eine Location mit 4 Tischen an einem Ort ist bereits gefunden. Das Turnier ist für den Sommer geplant, wo wir mit viel Sonne, Bier, Grillen ganz sicher ein super Spassturnier veranstalten wollen. Ich bitte um Eure Meinung! ...stonetable for ever....hallensport sucks.... :-) |
|
|||
|
|||
Re: Stonetable-open
Servus in die Runde. Spielen da nur Hobbyspieler oder auch bessere Spieler aus der Oberliga oder gar noch höher? Wer spielt denn überhaupt? Können schon Namen genannt werden?
Wie bist Du eigentlich auf so eine Idee gekommen? |
|
|||
|
|||
Re: Stonetable-open
Da spielen eine Reihe von Spielern, die alle mind. Oberliga,Regionalliga spielen.
Gerade mit guten Spielern ist das noch viel interessanter was da so alles auf dem stonetable passiert. der dl spielt da auf jeden Fall :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Wer ist denn dl? Ich kann mir schon vorstellen, dass bei solch einem Turnier einige Fans und Spieler am Start sein werden! Muss eigentlich auch Startgeld bezahlt werden? Folgt demnach auch ein Preisgeld? Vielleicht komme ich auch. Wo soll denn das ganze stattfinden? Wer ist Favorit nach Deiner Meinung?
|
|
|||
|
|||
AW: Stonetable-open
Wann findet denn jetzt das Turnier statt?
Ich trainiere nämlich schon die ganze Zeit auf unserem Schulhof.... :-) Mittlerweile kann ich auf den schlechten Tischen in der Halle schon gar nicht mehr spielen... |
|
|||
|
|||
wird wohl eher kurzfristig stattfinden...bei sonnigen wetter...warmen temperaturen...und genügend teilnehmern.
irgendwann im sommer!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kann ja jetzt der Sommer kommen! :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ägypten Veterans Open + German Open | Marcus, TTReisen | sonstiges | 4 | 11.11.2003 17:50 |
Danish Open | Timo Boll | allgemeines Tischtennis-Forum | 75 | 25.11.2002 12:22 |
Werner Schlager gewinnt Korea Open | Peter-R | allgemeines Forum Österreich | 1 | 10.09.2002 14:36 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.