|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutschland - Schweden
Ich habe gerade das erste Spiel von Roßkopf gegen Persson gesehen. War das eine Demontage. Roßkopf machte einen leichten Fehler nach dem anderen, wirkte auf mich sehr unbeweglich und fügte sich in sein Schicksal. Chancenlos 0-3 verloren.
Damit steht Roßkopf nach zwei Spielen 0-2 und hat erst einen Satz gewonnen. Kommt er aus diesem tief nochmal heraus oder war das jetzt der Anfang vom Ende ? Außerem muss die Frage erlaubt sein, ob ein junger, motivierter und steigerungsfähiger Mann wie z.B. Lars Hielscher bei der WM nicht besser aufgehoben wäre.
|
|||
|
|||
Re: Deutschland - Schweden
Was ist eigentlich mit dem Live-Ticker los? Wenn ich über die DTTB-Seite gehe, läuft gar nichts und Fernsehen ist während der Arbeit nicht drin!
|
|
||||
|
||||
der LT läuft doch !
|
|||
|
|||
Wie Rene Adler schon richtig bemerkte, das Spiel hätte auch 3:0 für Schweden ausgehen können. Dieser Sieg gegen den Angstgegner sollte Selbstvertrauen geben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.