|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufgabe/n des Staffelleiters?
Hallo Zusammen,
folgende Situation: Ich habe von einem Staffelleiter im Jugendbereich noch keine Tabelle, sowie Spielverhältnisse von Spielern zugeschickt bekommen. (weder Hinserie noch Rückserie) Außerdem habe ich beim Verband auf der HP vergebens gesucht.... Meine Frage was kann ich tun? Welche Regeln/Aufgaben hat ein Staffelleiter im allgemeinen? Was kann ich tun wenn er diese nicht wahrnimmt? Wie oft müssen Staffelleiter eine Tabelle an die Vereine schicken? Müssen oder können da die jeweiligen Bilanzen mit AUfgeführt sein? Sorry kenn mich im Bereich Staffelleiter nicht sooo gut aus, aber sowas ist mir noch nie passiert..... Gruß Boris
|
|||
|
|||
Re: Aufgabe/n des Staffelleiters?
Hallo, das könnte lokal unterschiedlich geregelt sein. Hier die Richtlinien des Spielbezirks Oberbayern:
http://www.bttv.de/obb/dfb-rili/rili-spielleiter.htm ciao polarbaer Geändert von Polarbaer (04.03.2004 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat: