|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gebrochene Hölzer. Her damit!
Hallo.
Nach 20 Jahren bin ich zurück im TT und habe aus Freude meinen erste Jugendkelle "restauriert" Das Holz war gebrochen und insgesamt ziemlich runtergespielt. Jetzt sieht er ganz gut aus. Hätte Lust noch mal eine gebrochene Kelle neu zu machen. Hat einfach Spaß gemacht. Lackieren, Schleifen usw. Würde mich freuen wenn ihr eure Verschleißware nicht wegwerft. Besten Dank. LG. Bizzy* |
|
|||
|
|||
AW: Gebrochene Hölzer. Her damit!
Wichtig:
Vielen Dank für eure Angebote. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich die Hölzer aus Leidenschaft restaurieren möchte. Ich verfolge kein kommerzielles Ziel. Und ich bitte euch mir eure Hölzer zum Umkostenpreis an zu bieten, Ich kann Versand übernehmen. Mehr ist leider nicht drin. Im Gegenteil, die Restauration ist Kostspielig und Zeitintensiv. Das hier ist ein Projekt für Idealisten und Träumer, die ihr altes Schätzchen nicht in Tonne werfen wollen und es lieber aufgearbeitet sehen möchten. ![]() Bei guten Zustand und leichten defekten bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Ich möchte Hölzer die im Obermaterial oder am Griff angebrochen und deshalb nicht mehr spielbar sind. Ausgefranzte und abgeknaberte Kanten dürfen sie auch haben. 20 Jahre alte Beläge können von mir aus drauf bleiben. Dann sind sie immerhin authentisch. Über weitere Angebote via PN freue ich mich natürlich sehr. Beste Grüße. Stefan* |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
endlich jemand, der die Liebe zum TT-Sport auch was Gutes leistet. Ich habe da eine Keule, die unbedingt wieder zum Leben erweckt werden soll. Sag mir bitte, wie ich sie Dir zuschicken kann? Gruß. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe die gerade eine Nachricht geschickt und freue mich über deine Antwort! |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
leider habe ich von Dir bislang nix bekommen. Schick mir doch Deine Adresse oder so, dann kann der gute Schläger auf die Reise gehen. Es handelt sich um ein Kjell Johannsson.. ![]() Viele Grüße |
|
|||
|
|||
OK. Ich schicke Dir eine private Nachricht. =)
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben.
Die ersten zwei Schläger haben mich erreicht. Folgenden Schläger habe ich wieder aufgearbeitet. Joola Rossi Power All Oberholz in gutem Zustand. Kanten am Blattkopf an zwei Stellen lädiert. Verbindung von Griff zu Spielblatt im Holzkern gebrochen. Deckholz war nicht gebrochen. Mit etwas Geduld habe ich den Schläger gereinigt, den Bruch geklebt und die lädierten Kanten gespachtelt und geschliffen. Das Holz hat nun eine gute Spannung und gibt im Bruch nicht mehr nach. Wenn man darauf klopft hat es wieder einen guten spitzen klang. Beim nächsten Training mache ich einen Test. Kurzbericht folgt. Beste Grüsse. Stefan* |
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
..hab Dir gestern den Kjell. Johansson geschickt. Er wird Dir auf die ganz harte Probe stellen.. Viel Spaß und Erfolg damit. Minh. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Kjell Johansson ist angekommen. Das hat mich doch glatt umgehauen. So eine Rarität in meinen Händen. Ich werde mir Mühe geben und natürlich Berichten. Zur Zeit arbeite Ich an Gäb Green Spot. Beide Hölzer sind einfach toll. LG. Stefan* |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] kaufe kaputte/gebrochene Hölzer | SirStussy | suche | 1 | 29.04.2013 07:35 |
suche defekte / gebrochene Hölzer | SirStussy | suche | 0 | 09.04.2013 10:44 |
Suche Griffschalen oder gebrochene Hölzer (gerade) | Standspieler23 | suche | 0 | 16.10.2012 19:17 |
Suche Griffschalen, bzw. gebrochene Hölzer | micha369 | suche | 0 | 25.05.2011 10:50 |
Suche alte gebrochene Hölzer | Liquid Sky | suche | 2 | 15.01.2010 18:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.